Firewall - Port freischalten...

DieKarte

Enthusiast
Wurde hier bestimmt schon besprochen jedoch nicht genau so.... ^^

Und zwar wollte ich Fragen ob es noch irgend eine Kostenlose Firewall gibt bei der man den Port freischalten kann ?!?!? Bei der free version von ZoneAlarm geht das ja leider nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
serv sorry wenn i frage aber die windowsfirewall hat doch au diese möglichkeit oder?
is zwar nett die beste aber immerhin:)

eine portfreischaltung sollte jede halbwegs anständige desktop-fw besitzen.
die windows-fw klammere ich mal aus, denn das ding kann gar nichts. :haha:

sylvester78 schrieb:
eine portfreischaltung sollte jede halbwegs anständige desktop-fw besitzen.
Was hast den du für eine im mom wen ich fargen darf ? Oder kostet die auch wat ?
----------------------------------------------------------------------------------
Hmm also ne die von windows habe ich will ich aber nicht umbedingt benutzen... ^^

Also ZoneAlarmPro hat die Einstellung nur leider habe ich die nicht...

Da ich jetzt aber ma z.B. in TS einen eigenen server öffnen will muss ich den Port irgend wie frei kriegen ^^

Also wie gesagt am besten währe ein Prog das kostenlos währe...

Zuletzt bearbeitet:
Was hast den du für eine im mom wen ich fargen darf ? Oder kostet die auch wat ?
bei mir ist outpost v4 drauf und das ist leider keine freeware.

freeware, welche ich empfehlen würde: outpost v3, kerio und sygate.

hast du dsl? wenn ja, dann wäre ein router erst einmal sinnvoller.
die desktop-fw setze ich nur zum überwachen von neugieriger "nachhausetelefoniersoftware" ein. ;)

hmm router hmm fehlt irgend wie die kohle als schüler... ^^

Dachte jetzt an Sygate Personal Firewall 5.6
Outpost Firewall 1.0.1817
Securepoint Personal Firewall 3.6

Die es hier zu downloaden gibt irgend welche erfahrungen gemacht ach und kann ich bei denen auch verbieten das andere Programme aufs internet zugreifen das hat mir z.B. bei ZoneAlarm gefallen das nicht jedes X belibiges prog aufs internet zugreift....

Wie gesagt habe eine lange zeit ZA genutzt wlches davon ist den so ähnlich aufgebaut ? Und wo kann ich den Port öffnen ? ^^

Sry für diese verunstaltung der deutschen sprache :d

Zuletzt bearbeitet:
outpost v1 ist zu alt und deshalb würde ich die nicht mehr einsetzen. sygate wäre o.k.

za finde ich persönlich vollkommen daneben! bei einigen leuten mußte ich die schon "entsorgen", da häufig probleme auftraten.

hast du dir mal die kerio angesehen?

Kann ich damit den auch verbieten das das programme aufs internet zugreifen ?!?!?

edit:
sehe gerade das es geht sieht gut aus aber schützt das auch gut ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
k werde ich ma testen danke schon ma im vorraus
Hinzugefügter Post:
So erster eindruck vom prog ist sehr positiv nur was mir aufgefallen ist das...
wen ich unter angriff NIPS udn dan erweiter die anderen beiden Punkte zulase mein I-Net etwas langsamer ist wie sieght es den aus sind die nötig oder brauch man die nicht also als ich es instaliert hate aren sie deaktiviert ?!?!?^^
Hinzugefügter Post:
werde hier noch nabelo wie schalte ich den nun mit dem prog die ports frei ?!?!? ^^

Will nur mit dem TS server einen server zum laufen kriegen....

Habe gehörrt ich muss 8768 und 1425 oder so öffnen wie mache ich das nun ?!?!?
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt geht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh