firewall??

newcomer1234

Neuling
hi leute

ich hab seit ner gewissen zeit nen game und spiel auch online. aber zu 80 % aller leute krieg ich keine connection. hab im gameforum schon nachgefragt und dort hatt man mir gesagt ports freischalten und keine firewall....ports sind frei und firewall hab ich auch keine... aber es geht immer noch so schlecht. jetzt bin ich skeptisch geworden und frag mich doch ob villeicht irgendwo ne firewall an ist. da ich aber keine gefunden habe wollte ich fragen ob es ein progamm gib mit dem man das überprüfen oder sowas nachgucken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne SP2? Hängst du hinter einem Router oder gehst du direkt ins Netz? Und welches Game?

Hsat du die Ports am Router freigeschaltet? Was für nen Router hast du überhaupt?

die firewall ist doch erst ab sp2 dabei. oder täusch ich mich da jetzt total??

elrond78 schrieb:
die firewall ist doch erst ab sp2 dabei. oder täusch ich mich da jetzt total??

Ne Firewall ist schon von Anfang an in XP dabei.... nur ohne SP2 hat sie kaum Funktionen....

Ich persönlich kenne nur die Internetverbindungsfirewall welche von Anfang an bei Windows XP dabei ist.
Meines Wissens nach kann diese jedoch nur einer Verbindung im DFUe-Netzwerk zugeordnet werden und in den Eigenschafften unter "Erweitert" entweder aktiviert oder deaktiviert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh