Firmenpolitik ? 6800GTs/AGP erst voll billig und jetzt.....

Heimatloser

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.159
Vor einer Woche bekam man kurzzeitig 6800GTs für AGP für 230 bis 280 Euro hinterhergeschmissen und nun ist weit und breit keine für einen gescheiten Preis zu bekommen.

Mich würde echt mal interressieren, ob das nicht eine Verkaufstaktik von Nvidia ist !?!

DerHeimatlose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat bitte nvidia damit zu tun, dass einige händler (z.B. Alternate) ihre Restbestände für wenig geld rausschmeisst?
 
Geizhals.at ist ösiland und deutschland.

Außerdem sind 2 Amazonlinks dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche bekam man kurzzeitig 6800GTs für AGP für 230 bis 280 Euro hinterhergeschmissen und nun ist weit und breit keine für einen gescheiten Preis zu bekommen.

Vermutlich wurden soviele Grafikkarten verkauft, so dass die Bestände erstmal erschöpft sind und nur die Leute eine bekommen, welche auch bereit sind einen höheren Preis dafür zu bezahlen ...
 
Naja ich habs bis jetz immer so gemacht und zu www.mad-moxx.de gefunden, 8 € Vorkasseversand, Lieferung auf einen Tag, was will man mehr?

ps: Den Händler findest du immer, egal ob du auf ösi oder deutsch stellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ihr sollten mal wissen was freier Markt bedeutet.
Der Preis wird nun mal durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Die Preise waren niedrig weil jetzt langsam PCI-E kommt da es aber noch sehr viele gibt die halt lieber bei AGP bleiben und damit sich halt noch ne gute Karte holen wollten.
Gabs nen Ansturm auf die AGP Modelle folglich steigen die Preise natürlich,weil die Nachfrage steigt.
Das wird sich später natürlich umgekehren wenn die Nachfrage nach PCI-E Modellen steigt und die AGP Modelle nicht mehr so nachgefragt werden.

(wobei die PCI-Modelle wie ich finde auch noch recht teuer sind im gegensatz zu agp)
 
genau aus diesem grund hab ich mir die x850xt gekauft ... wollte auch zuerst nv, aber ati/die händler haben z.zt. einfach das beste preis/leistungsverhältnis für die x850xt/pe's auf agp
 
Es ist kaum zu glauben, da gibts wirklich noch Shops in denen ne X800 Pro für 500 euro angeboten wird :fresse:
 
purehaTe schrieb:
Es ist kaum zu glauben, da gibts wirklich noch Shops in denen ne X800 Pro für 500 euro angeboten wird :fresse:

ja, heute auch im Mediamarkt gesehen, 499€ für eine x800pro, echt unverschämt, und die Audigy 2 Zs für 99€, Speicherriegel kosten auch fast das doppelte wie im Netz. Wie war das noch? Lasst euch nicht verarschen....
:fresse:
 
Ich denk mal positiv...ob realistisch is o. nicht, aber vieleicht zeigt der "Run" den Herstellern das es doch noch nen AGP Markt gibt.

Falls nicht kommt eben ne x850 o. 6800U rein...
 
Plutonium schrieb:
ja, heute auch im Mediamarkt gesehen, 499€ für eine x800pro, echt unverschämt, und die Audigy 2 Zs für 99€, Speicherriegel kosten auch fast das doppelte wie im Netz. Wie war das noch? Lasst euch nicht verarschen....
:fresse:

Oh gott, wenn ich bedenke was ich für 499 für ne Graka bekomm .. tztz :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh