Firmenware für SSD

MisterKraps

Neuling
Hallo

Ich suche für eine SSD die Firmenware.Es ist eine ...96 gb Kingston V+ Serie svp100s2...Ich danke schon jetzt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*EDIT*
habe die V100 mit der V100+ Serie verwechselt.
So wie es aussieht gibt es für deine V+ kein Update.

Zuletzt bearbeitet:
@forenleser0815 die verlinkte Firmware ist für die V 100 , die Kingston 96GB ist aber eine V+ 100 , auf der Kingston HP kann ich keine Frimware für die V+ 100 96GB finden

DIe vierte und fünfte von oben ist die V+100 , da gibt es keine Firmware http://www.kingston.com/support/ssdnow/default.asp

und bei der V+100 beginnt die Part.Nr. mit SVP , deine gelinkte Firmware ist aber ausschliesslich für SV SSD's also V 100 somit bitte nicht versuchen die zu Flashen

@MisterKraps für was brauchst du eine neue Firmware ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan 008
ich hoffe dir ist aufgefallen das ich mein post editiert habe!

was soll also dein edit von 18:50 mit folgenden text update?
"und bei der V+100 beginnt die Part.Nr. mit SVP , deine gelinkte Firmware ist aber ausschliesslich für SV SSD's also V 100 somit bitte nicht versuchen die zu Flashen "

um 18:43 war bereits der link nicht mehr sichtbar, da ich selber meinen fehler bemerkt hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
erstens hatte ich nur das hier reineditiert : somit bitte nicht versuchen die zu Flashen

und zweitens sah ich erst später das du editiert hast , hättest du ein neues Posting gemacht hätte ich es sofort gesehn , also nichts für ungut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh