Firmware HP StoreEver MSL 2024, LTO-5 Ultrium 3000 SAS Laufwerk

Fr3@k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
3.807
Ort
Perg, OÖ
Hallo Leute,

ich hab hier auf Arbeit in unserer Spielwiese eine HP MSL 2024 Libary mit einem LTO-5 Ultrium 3000 SAS Laufwerk.

Ich wollte mir gerade einen Veeam Testumgebung basteln jedoch scheint es irgendwo zu zwicken ich hab Probleme/Abbrüche.
Um die Firmware auszuschließen wollte ich ein Update machen jedoch sind beide Geräte nicht mehr unter Wartung und deshalb komme ich nicht an die Firmware Updates.

Hat jemand evtl. so ein System noch unter Wartung und kann mir die aktuellste Firmware für beides zur Verfügung stellen?

Das wäre supi, Danke vorab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf den HP SUM DVDs da gibt es häufig die FW Archive auch einzeln. Liegen öfter mal auf UNI FTPs und bei HP entpack herum ;)
 
Ich habe auch so ein HP LTO-5 als Single Laufwerk hier. Veeam Backup und Proxmox Backup Tape Backup funktioniert alles problemlos. Leider hängt sich irgendwas bei LTFS immer auf. Controller ist ein HP222 Controller. Hat das FW Update bei dir geholfen, @Fr3@k, evtl. schon mal mit LTFS rumprobiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh