Firmware Update LE40B650 ? Frage ?

Night-R

Enthusiast
Hio Grüsse euch.

Habe mir zu Weihnachten einen Samsung LE40B650 LCD TV gekauft, sehr fein das Teil :hail:

Doch nun zu meiner Frage: Wenn ich ein Firmware Update machen will, man sagt immer auf USB Stick laden in den TV stecken und upgraden.

Schaut mal hier: http://support.samsung.de/support/s...-56b2ff7d2ac9&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=FM

Wer kann mir bitte helfen und wo sehe ich welche Version ich bereits habe.
Alles Neu und man muss langsam reinkommen ;)

Th°x° :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Srry sollte weniger saufen :-[

Okay da ich mich jetzt vertan habe und wir das nächste angehen könnten:

Wo sehe ich nun welche Version ich drauf habe im TV Thx :wink:

Du kannst im Menü auf dem Punkt "Software Update" mal die info Taste drücken, dann solltest du es unten angezeigt bekommen.

Dein genauer Modellcode für die Entsprechende Firmware findest du an der Seite des Gerätes.

Boah Vielen Dank:

Denke habe optimale Upgrade: Da steht vom 30.09.09 10.17.0 ......

Oder doch lieber immer Up to Date sein für die Zukunft wegen Internet TV ?

Im mom schaue ich ja nur Analog ZDF ARD u.s.w. weil ich noch kein Alpha Crypt Teil habe. Habe ja schon 2 Jahre Digital TV und wusste erst gar nicht das mein so ein Teil braucht um die Smart Card nutzen zu können wegen DVB-C.

Bin mal Dienstag gespannt da dürfte es geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo :grrr: musste heute das AlphaCrypt Light wieder wegschicken funktioniert nicht mit der Light :grrr:

Mensch so ein Ärger jetzt Morgen bekomme ich die AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19.

Ich hoffe das ich endlich mit dem Teil Digital TV schauen kann mit DVB-C.

fast 6 Wochen ohne.

Also Leute wer ältere Karte noch von Unitemedia hat net die Light kaufen !!!

So Morgen auf ein neues .......

Das hätte man auch vorm Kaud rausfinden können...
Mit dem Classic wird es aber auf jeden Fall gehen, wenn es ganz shclecht läuft musst du aber noch ein Downgrade der Version des Alphacrypt Moduls machen.

Bei Unitymedia ganz einfach

UM01/UM03 Karte = Alphacrypt Classic
I02 Karte = Alphacrypt Light

Wer das vor dem Kauf nciht abklärt ist selbst schuld

Bei mir funktioniert alles mit der aktuellen Firmware auf dem Classic 1A, aber in einem Topfield TF7700HCCI

PS: Die I02 Karten gibt es ausschließlig in Verträgen ohne Leihreciever (ca. 5€ im Monat)

So nun läuft endlich alles

Danke an euch für die Mühe :bigok:

G U T E N R U T S C H euch allen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh