first load abzocke

Hehe ;)
Also anscheinend haben die ja von mir keine Adresse und afaik gibt die Bank Kundendaten nicht raus, also haben die meinen Namen und meine Bankverbindung..

Ich geh gleich nacher nochmal zur Polizei, hab nen interessanten Thread im Inet gefunden, den druck ich aus und bring ihn mit, dann Anzeige und gut is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ;)
Also anscheinend haben die ja von mir keine Adresse und afaik gibt die Bank Kundendaten nicht raus, also haben die meinen Namen und meine Bankverbindung..

Ich geh gleich nacher nochmal zur Polizei, hab nen interessanten Thread im Inet gefunden, den druck ich aus und bring ihn mit, dann Anzeige und gut is.

hättest du vll einen link zu dem besagten thread?

mfg
mafri

Bank angerufen, bzw angemailed, noch ein paar links
dazugefuegt das die gangster das nach methode machen und
zack war das geld zurueck und nie mehr was gehoert ....

mfg

Hab heute nen Brief von dem Pseudo RA "Matthias Brandes" bekommen.
Werd morgen meinen Sachbearbeiter von der Kripo anrufen, denen von Firstload hab ich ne böse Mail geschrieben, mir reichts langsam.

Nene, warst nicht du, aber ich unterstelle hier keinem was, da wirds schon irgendwelche Profis geben, die die Daten irgendwoher holen ^^

Ich hab da nix mehr zu befürchten, die von Firstload bekommen die Anzeigebestätigung und ich hab meine Ruhe.

wer sich erinnern kann :

Illegale Downloads - Geschäftsmodell Abmahnung - Computer - sueddeutsche.de

Wer an Gravenreuth geriet, musste in der Regel zahlen. Doch dann verurteilte ihn ein Richter wegen Betrugs. "Die Allgemeinheit" müsse vor Gravenreuth geschützt werden, schrieb der Richter in seinem Urteil: sechs Monate ohne Bewährung. Günter Freiherr von Gravenreuth griff am vergangenen Montag zur Waffe und erschoss sich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

Umstrittener Abmahn-Anwalt ist tot

Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

und auf der eigenen wesbite
eine traueranzeige....

gravenreuth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh