Firtzbox 7270 Problem

max2504

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
40
Hallo,
habe mir vor ca 2 wochen eine 7270 gekauft habe in mom noch den stick (edimax ew-7318ug)
am anfang hat alles mit der verbidung super geklapt jetzt ist es aber schon soweit das wen ich den rechner starte der stick zum router keine verbindung aufbaut und wen er die verbindung aufgebaut hat das internett sehr langsam ist so das keine radio streams möglich sind das kan ich nur beheben durch den neu start des routers, aber selbst das klappt auch nicht immer zudem habe ich keine lust den router immer neu zu starten.

könnte das am stick liegen??

Gruß max2504
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. hat ja ein Nachbar ein WLAN auf dem gleichen Kanal aufgespannt. -> Kanal wechseln.
 
danke habe jetzt erstmal den kanal gewechselt, danke für den link ;-)

Gruß max2504
 
also musste mein Rechner zweck neuer Hardware neu inst

somit habe ich die Treiber weggelassen, dank Windows 7 ist das ja nicht mehr nötig.

zudem habe ich wie gesagt den Kanal gewechselt und dieses Nachtschaltung aktiviert.

seit dem klappt es, ich hoffe auch weiter hin ^^

Gruß max2504
ps: danke für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh