Fisher Radiomod

danke...endlich mal feedback :)
*hust* also das mit der Wakü ist zur Zeit ein bisschen dumm...da mir herr AMD4969 noch nichts zugeschickt hat...naja...jetz werden andere Seiten aufgezogen ;) .
Sonst kommt halt bald noch UV-Oranger Schlauch rein, und ich werde wahrscheinlich einen anderen Radiator nutzten müssen, da ich meinen einfach nicht ausgespühlt bekomme :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja.... ich habe heute mal, trozt muskelkater von der konzerttechnik von gestern noch ne runde gemodded ;) :
Der AB musste ja weiterhin festgemacht werden:

So...leider konnte ich diese schönen schraube nicht nutzten, da die winkel zu klein waren :( Somit musste ich auf primitive 3M Schlitzschrauben umsteigen -.-

Dann kurz vor der Verschlauchung...

Nochmal die AGB-Halterung aus 3 Seiten ;)
So...und dann die fertige Verschlauchung. ICh werde oben dann im Radio nochmal nen Winkel nutzten müssen. Sonst sind keine Knicks drinne, nur einmal der Schlacuh beim AGB ist ein bissel enge gespannt^^.

PLZ komments^^

*wühl,kram,schepper,klirr,krach,knarr* Thread wieder hervorhol^^

temps liefere ich noch nach ;)

Sieht von vorne lecker aus, aber mich würde die geschundene Rückseite stören...

Aber ansonsten: Weiter so :)

also hinten wird noch gemacht....irgendwann. und wer sieht das bitteschön ;) .
der steht aufm Schrank und ich sehe den nur von unten ;) bzw. vorne :d

Jo das is schon n argument, aber mein Streben nach Perfektionismus sträubt sich gegen sowas :d

also es wird noch gemacht...fragt sich bloss wann:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh