Fitnessarmband Android

p4M

Enthusiast
Hi,

Was kann man da momentan empfehlen?

Fitbit Flex 2 / Charge 2 hauen ja mit 100€ bzw. 160€ ganz schön rein.

Gruß Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miband 2, kann nichts schlechtes drüber sagen. Schrittzähler funktioniert, Herzfrequenz Messung eher so meh, aber das scheint bei anderen auch nicht besser zu funktionieren. Anzeige von Benachrichtigen und der Wecker laufen sehr gut. Akkulaufzeit ist hervorragend!

Danke, das ist ja preislich schonmal ne Alternative :-)

Kann auch bisher nichts schlechtes über das Miband 2 berichten. Gerade die Akkulaufzeit und der Preis waren dabei auch einer der Gründe für das Gerät. Aber auch die Geräte von Fitbit sind nicht schlecht. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte solch eines und kam auf ca 5-7 Tage Akkulaufzeit.

Miband 2 bestellt :-)

5f293fa84d929b174ad6236f3928f89d.jpg

Da sind Sie

Bin bisher echt zufrieden.
Gibt es Empfehlungen für eine alternative App?
Mi Fit ist ja nicht so der Knüller.

Und kann man dem Teil Nachtschicht beibringen?
Wenn ich morgens um 7 in's Bett krieche und bis 13 Uhr schlafe zeigt das Teil keine Schlafdaten an. Gerade das Schlafverhalten nach der Nachtschicht interessiert mich.

Bin bisher echt zufrieden.
Gibt es Empfehlungen für eine alternative App?
Mi Fit ist ja nicht so der Knüller.

Und kann man dem Teil Nachtschicht beibringen?
Wenn ich morgens um 7 in's Bett krieche und bis 13 Uhr schlafe zeigt das Teil keine Schlafdaten an. Gerade das Schlafverhalten nach der Nachtschicht interessiert mich.
Hallöle?! :-)

Leider kannst du dem Teil keine Nachtschicht beibringen :(

Was fehlt dir bei der Mi Fit App denn? Du kannst es auch in Google Fit integrieren beispielsweise.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh