• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Fitnessarmband/-tracker für iOS gesucht

dre23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.100
Welcher Fitnesstracker ist für iOS zu empfehlen? iWatch reizt mich aktuell irgendwie nicht, brauche die Spielereien nicht.

Was ich so benötige:
- Schrittzähler > Jogging
- evtl. Herzfrequenz
- evtl. Schlafanalyse
- evtl. Uhrzeit
- wasserdicht?

Letztendlich soll es gut Akkulaufzeit haben und relativ umstörend auf dem Arm(Schlaf).

Ist der Xiaomi Mi Band 2 zu empfehlen, oder gibt es gute Alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe das MiBand 2 und das erfüllt all deine Erwartungen.

Ich bin damit zufrieden. Und für IOS sehr zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo!
Danke, habe es mal eben bei Gearbest bestellt, für 23€.

Aber irgendwann kommt wohl doch die iWatch, so lang reicht es mal als Übergang :)
 
Alternativ kann ich noch den FitBit Charge 2 empfehlen. Ist nicht ganz so teuer wie eine Apple Watch und leistet gute Dienste nebst einer ordentlichen Fitness Auswertung, wenn sowas relevant ist. Ist mit 160 € nicht ganz so günstig wie das MiBand aber eben auch nicht so teuer wie eine AppleWatch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh