Fix für Auzentech X-Fi Forte + Win 1903/1909 verfügbar! Tschüss "Code10"

ich habs irgendwann auch nur mal izufällig n nem anflug von langeweile und "was passiert eigentlich wenn ich hier jetzt drücke" herausgefunden ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Google Suchenden:
Es gibt jetzt das Daniel K Service Pack 8.0 das ALLE Probleme behebt! Einfach googlen.
CMSS funktioniert auch wieder tadellos.

Die Forte und die anderen unterstützden Karten sind damit wieder voll einsatzfähig.

An alle Google Suchenden:
Es gibt jetzt das Daniel K Service Pack 8.0 das ALLE Probleme behebt! Einfach googlen.
CMSS funktioniert auch wieder tadellos.

Die Forte und die anderen unterstützden Karten sind damit wieder voll einsatzfähig.
Ach wahnsinn! Danke für den Hinweis - ich hab leider vor einiger Zeit (und nach irgendeinem Windows Update) einfach GAR keinen Sound mehr gehabt, ewig hin und her versucht, tausend verschiedene Treiberversionen getestet - und nach einer Woche entnervt aufgegeben. Habe mir die Creative Sound Blaster AE-7 geholt, die wirklich nah dran kommt.
Die Auzentech bau ich demnächst in den Zweitrechner, so ein Prachtstück kann man ja nicht einfach irgendwo vergammeln lassen 8-)

Falls Du das Service Pack 8 meinst, sollte das gehen; die Webseite spricht sogar von Win11....

Habs mal probiert. Karte wird erkannt, aber die Zubehör Software findet keine unterstützte Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh