[Kaufberatung] Fixierungstips für XL Mauspad damit es nicht rutscht oder neues rutschfestes XL Mauspad?

Terr0rSandmann

Legende
Mein altes 15€ XL Mauspad wurde nun gegen ein Logitech G840 XL getauscht, in der Hoffnung, dass auf dem Tisch rutschfest liegen bleibt - leider Fehlanzeige.
Ich nutze drauf eine wireless TKL Tastatur und eine wireless Maus.
Damit das Pad nicht rutscht, habe es ich es an allen 4 Ecken mit Klett befestigt, damit ich es auch problemlos mal vom Tisch nehmen kann.
Mein Problem ist, dass es dadurch an den Ecken halt leicht hoch kommt, was mich speziell bzgl der Optik stört. Im „Gaming-Alltag“ ist es kein Problem, aber die Frage, ob es da bessere Workarounda bleibt. Habt ihr Tips?
Falls das alles nicht ideal ist, welche XXL Mauspads gibt es denn, die wirklich rutschfest sind und nicht nur damit werben?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 181
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen ne deskmat. die tastatur und dein arm sorgen dafür das da nichts mehr grob beim zocken verrutscht

Hab auch seit kurzem einen Titanwolf, einwandfrei. Da rutscht nichts, ist nicht teuer und qualitativ auch wirklich nicht schlecht. Nur eine Ecke hat sich noch nicht richtig gelegt, da muss ich wohl mal ein paar Tage ein Buch drauflegen oder sowas, ansonsten echt super!

Mahlzeit,

ich nutze das gute Stück seit nun fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden .

Grüße

Ich suche ein mauspad xxl mit led wo die Anschlüsse rechts sind sollte natürlich sehr gut sein Qualitäts mäßig Preis spielt keine Rolle hatte einer Information Das wär sehr nett

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Asus Scabbard rutsch absolut nicht, mir allerdings trotz Cordura zu fein von der Oberfläche her, liegt jetzt im Regal neben der Maus die hier keiner kaufen will :P
Ich benutze nun das SPC Gear Endorphy mit Cordura.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh