Flüsterleiser Barebone

MrSnoxx

Neuling
Hallo
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Barebone.Was für eine CPU is eigentlich egal.Die einzige erwartung die ich an diesen Barebone stelle ist,dass das Ding sehr leise ist.welche sehr leisen Barebones kennt ihr bzw würded ihr auch empfehlen?
MFG Snoxxie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle XPC SD11G5 von ichbinleise® ist hammer! Komplet Passiv… aber ich würde mir sorgen mache über meine HD.

Zuletzt bearbeitet:
oder den normalen sd11 und vllt. noch cpu-lüfter austauschen gegen einen papst oder einen blauen northQ

Nuja mir wär eigentlich eine lösung mit intenem Netzteil lieber....und mienem Geldbeutel sicher auch :-[

MrSnoxx schrieb:
Nuja mir wär eigentlich eine lösung mit intenem Netzteil lieber....und mienem Geldbeutel sicher auch :-[
naj wenn man mal preisvorstellungen at kann man auch was passendes suchen aberdas leiseste ist nunmal der SD11G5 aber mit ein bischen basteln bekommt man die meisten bbs leise ( kanst ja auch mal bei http://www.barebonecenter.org gucken da gibts auch artikel zu leiser gemachten BBs)

Tja… ich kenn mich nur mit shuttle aus! Wenn nicht der SD11G5, musst du halt basteln…

Größte Problem ist halt der Netzteil Lüfter vom shuttle! Ist nicht so einfach den Netzteil Lüfter zu wechseln!

Ja, Preis Vorstehlung vom kompletten sys wehr noch gut! (da es auch auf die Komponenten ankommt wie das sys von der lautstärke ist)

Und was du mit ihm willst machen

Gruss

Edit: der link von kcita ist sehr zum empfel! schau doch mal dort vorbei:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh