Flachbildschirm---

Marcelino_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
212
Hallo Luxxer, :wink:
ich gebräuchte demnächst mal einen neuen Bildschirm,da meiner langsam aber sicher den Geits aufgibt. :heul:
Welchen Bildschirm könntet ihr mir da empfehlen???
Es sollten z.B. TDU und TNM ruckelfrei und pixelfrei drauf laufen. :)
Der Preis???Ja da habe ich überhaupt keine Ahnung und bin auf euren Rat angeweisen. :d:
Danke schon mal im Voraus
mfg marcel :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hol dir einen 30" TFT mit MVA Panel für 1000€ oder so -.-

Welche Größe sollte es in etwa sein? Preislimit brauch man immer! Außerdem solltest du vllt mal ne runde in den altbekannten Threads rumlesen.
Bei 22" wird z.B. gerne hp w2207(h), Samsung 223bw bzw 226bw empfohlen.
Soll es größer/kleiner sein? etc...

Die meisten TFTs können spiele gut darstellen und wenn du ein Spiel pixelfrei darstellen willst, dann kannste dir den Monitor eh direkt schenken...ohne Pixel kein Bild :fresse:
 
Gummibeer hat Recht.
Preislimit und Größe solltest du schon vorgeben. Ansonsten wirds schwer.
Da reicht die Spanne vom 17" für 100€ bis zum 30" für 2.500€.
TDU und Co laufen auf jedem TFT. Wenns nicht läuft liegts eher am PC....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Bildschirm sollte so 19" sein.
Was könntet ihr mir da empfehlen?
mfg marcel
 
Bei 19" würde ich die klassische 4:3 Darstellung empfehlen. Ein Widescreen (16:10) lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 22".
 
Besserwisser: 19" gibts in 5:4 und 16:10.
 
@Abstand:Ich brauche den Monito nicht zum Filme gugen.
 
was bedeutet Panel: TN+Film ?? Is er dann besser zum film schauen oda ?

nein :)

es bezeichnet nur das verwendete panel...
tn zb. ist vom blickwinkel und der farbwiedergabe unterlegen aber am schnellsten und günstigsten im vergleich zu anderen paneltypen.
 
ja ich weiß hab mich vertan..man wo ich den thread erstellt hab wa es schon spät xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh