flache maus (diamondback alternative)

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

habe mir ein logitech g502 gekauft vor ca. 2 monate aber ich komme damit nicht klar bei 1vs1 komme ich immer irgendwie auf die seitliche tasten. ( habe die seitlichen tasten auch deaktiviert bis auf die ganz oberen zwei aber trotzdem nicht mein ding)
Ich wollte jetzt Razer Dimonback wieder bestellen jetzt habe ich gelesen das der Sensor nicht zuverlässig ist.

p.s. habe noch eine Razer abyseus hier leigen damit bin ich eigentlich zufrieden (ergonomie) aber es könnte neuer präziser sein vom gefühl her.

Könnt ihr mir evtl. paar Mäuse empfehlen die Flach und gut sind ?

Budget wäre bis 100 Euro

danke nochmals

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich kenn keine, die Diamondback ist 30mm flach, da gibts kaum ne Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
- die neue Razer Diamondback
- Razer Taipan
- Razer Lancehead TE

fallen mir jetzt ein

Mionix Castor, zwar nicht so flach, das ist aber auch nicht unbedingt notwendig.

Speziell wenn man ne flache Maus sucht, sind 30mm im Gegensatz zu 36/38mm eine Menge, kann aber auch passen, kommt dann auf den eigenen Gusto an. Aber speziell am 36mm Höhe gibt es zahlreiche Alternativen.
Ich kanns aus meiner eigenen Erfahrung sagen: 43mm hohe Maus im Palmgrip gehabt (G5 Refresh), dann auf 40mm gewechselt (G502), da Logitech die Form ändern musste und nur noch Handkrämpfe geleidet. Bin da auch nicht der einzige. Ein paar Millimeter machen bei der Maushöhe eine Menge aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh