Flache PCIe Kabel

Mad_Max144

Neuling
servus ich bin verzweifelt auf der suche nach flachen bzw abgeknikten PCIe kabel um meine Graka in mein gehäuse einbauen zu können.
die stromanschlüsse an der graka (8800gtx) gehen zur seite weg. da ich ein x-Qpack habe ist an dieser stelle (5mm luft nach oben) der laufwerksschlitten welchen man leider nicht entnehmen kann, da er festgenietet ist.
deswegen benötige ich abgeknikte(90°) kabel.

kennt da jemand nen shop der sowas verkauft?
gibts sowas überhaupt?
ich nehme mal an, dass ich nicht der erste bin der ne 8800GTX in ein x-Qpack eingebaut hat und dieses problem hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen , bitte bitte bitte

Gruß mad max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist der Stecker gemeint, d.h. das Kabel muss im Winkel von 90° zu den Steckkontakten stehen. Also sowas:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=1780&osCsid=0c84e560696e4fb8a5582f0b99c44b8e

nur eben für PCIe-Stromanschluss. Hab ich aber bisher auch noch nicht gesehen. Da bleibt wohl nur den Steckverbinder auseinanderzunehmen und die Kontakte einzeln auf die Grafikkarte draufstecken, wobei man auf die richtige Zuordnung und vernünftige Isolierung achten muss.

ich dachte mirschon dass es sowasnicht gibt. naja, erfreulich ist jedenfalls das die hardware läuft (ausserhalb des gehäuses)
und ich echt überwältigt bin von der power der GTX

werde dann wohl das DVD LW eins nach oben setzen und dort wo die stecker hin müssen ein loch in den laufwerksschlitten bohren und die kabelso anschließen.

Danke für die Hilfe, Gruß
Mad Max

Das geht natürlich auch und ist sicherlich die beste Lösung des Problems. Schon merkwürdig, dass es immer mal wieder was gibt, was es nicht gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh