Flache Tastatur mit 3-Key-Rollover

Spyce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
34
Hallo,

will mir neue Tastatur zulegen und habe einige mit flacher Bauweise ausgesucht. Nur die Fähigkeit, ob sie mehrere Tasten gleichzeitig erkennt, wird nie angegeben.

Wichtig ist mir eigentlich die Kombination Pfeiltasten (2 davon gleichzeitig) und Leertaste. Z.B.: "Pfeil nach oben", "Pfeil nach links" und dann sollte zusätzlich "Leertaste" funktionieren. Das ist bei vielen schon mal nicht der Fall, wie ich festgestellt habe.

Kennt ihr welche, die das können bzw. könnts an eurer ausprobieren.

Folgende hab ich mir mal rausgesucht:
Revoltec LightBoard XL2 White, PS/2 & USB

212125.jpg


BenQ X-Touch 500 Keyboard, PS/2 & USB

127602.jpg


Hiper Aluminium Keyboard Black

221650.jpg


Hama SL570 Slimline Keyboard

238243.jpg


und

Enermax Aurora Ultraflat Keyboard Black

282041.jpg


wobei ich eigentlich unter 30-40 € bleiben wollte.

mfg
Spyce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum beispiel im spiel .. nach vorne rechts laufen und dann springen (das geht sowieso , aber teste es sicherheitshalber^^)
 
aber normalerweise Piept doch auch der PC-Speaker wenn man 3Tasten gleichzeitig drückt


meiner Tuts nich, und so silent isser nich :fresse: aber gut wenn se schon angestet hast
 
die tasten sind in der tastatur an eine art bus dran. es kann dadurch zb sein dass du 3 verschiedene tasten die an verschiedenen kanälen angeschlossen sind gleichzeitig drücken kannst, und 3 andere nicht (also evtl mal versuchen welche du gleichzeitgi drücken kannst und dann keys umbelegen. pfeiltasten sind glaub dummerweise am selben kanal bei halbwegs normalen tastaturen).
aber das feature dass du suchst heisst n-roll keyboard oder so ähnlich. diese tastaturen werden anders gebaut und da kannst du alle tasten gleichzeitig drücken.

hoppla :) hab den thread über google gefunden und dacht ich geb mal mein senf ab. hab nicht aufs datum geschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh