Flaches Gehäuse bis 10cm gesucht (Display?)

noxx2

Enthusiast
Hallo,

ich würde mir gerne einen VDR zusammenbauen, suche dafür
ein Gehäuse was nicht zu hoch sein darf.

Ich möchte auch ein Display drin haben, perfekt wäre wenn es
ein Platz hätte.
Das Ding soll da rein: Linux4Media

Preis erstmal egal. Ist ja anhängig vom Zubehör (Netzteil etc)

Bisher habe ich nichts passendes gefunden.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die hiperhigh dinger an, sind auch sehr schick und klein.

wenn Geld keine zu große Rolle spielt dann kann ich das OrigenAE M10 empfehlen. Alternativ das S10.

@ noxx2

Was mir spontan einfällt ist das Milo von Silverstone, flacher gehts fast nicht http://www.caseking.de/shop/catalog...ilverstone-SST-ML02B-R-Milo-black::11529.html

Von dem Modell gibts auch eins mit Display weswegen ich annehme dass in das oben verlinkte dein Display passen könnte...

http://www.caseking.de/shop/catalog...lverstone-SST-ML02B-MXR-Milo-black::6807.html

Ähm, wie setzt du Linux für deinen HTPC auf ? Nutzt du easy vdr ? da ich eigentlich optimale Hardware für Linux habe ( TV Karte von Mystique, ION für Vdpau ) interessiert mich jetzt mal ob man unter einer Oberfläche MKV´s, m2ts usw.. und ( HD ) TV nutzen kann und wie man das alles einrichtet. Da du ja auch schon länger im MP Forum bist denke ich mal dass es nen Grund hat warum du auf Linux setzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

von den vorgeschlagenen gefallen mir erstmal diese beiden

- Hiper HMC-2K53A-A0
- Silverstone SST-ML02B-MXR

Das Silverstone kostet 230€ und finde ich schon recht teuer. Über das Hiper Case finde
ich leider nichts, keinen Preis und keinen Shop.

Passt da überhaupt eine TV Karte rein?

@Mr.Wifi
Ähm, wie setzt du Linux für deinen HTPC auf ? Nutzt du easy vdr ? da ich eigentlich optimale Hardware für Linux habe ( TV Karte von Mystique, ION für Vdpau ) interessiert mich jetzt mal ob man unter einer Oberfläche MKV´s, m2ts usw.. und ( HD ) TV nutzen kann und wie man das alles einrichtet. Da du ja auch schon länger im MP Forum bist denke ich mal dass es nen Grund hat warum du auf Linux setzt

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen VDR als Ersatz für einen SAT Receiver zu bauen. Irgendwie finde ich keinen SAT Receiver der mir zu 100% zusagt. Entweder zu teuer (Dreambox 8000), oder zu klein (Dreambox 800) oder zu unzuverlässig (Kathrein UFS 910, den habe ich jetzt).

Mediaportal läuft auf meinem HTPC, aber als Gerät das ich nur für TV nutzen will, ist mir das zuviel spielerei. Daher will ich mir mal VDR ansehen und wenn das nicht klappt dann kommt DVB Viewer drauf.

Für weitere Gehäusevorschläge wäre ich dennoch dankbar. Wie gesagt, es sollte Platz haben (evtl sogar schon ne Vorrichtung für Display) für das Display von Linux4Media oder eins schon eingebaut haben. Breite wäre schön wenn es 430 bze 435mm sind, muss aber nicht. Höhe max 100mm.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh