flash player inhalt speichern

actionB52

Enthusiast
hi,

hab das forum leider ohne erfolg durchsucht.

und zwar geht es um folgendes: ich würde gerne einen flash player stream aus dem internet speichern, hab aber keine ahnung ob das überhaupt geht und wenn ja wie.
vielleicht kann mir ja jemand helfen. wäre dankbar.

grüße

actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden in dem ordner "temporary Internet Files" zwischen gespeichert.
es sind .swf files (glaub ich zumindest:rolleyes: )
um den ordner zu sehen musst du versteckte dateien anzeigen lassen: im explorer auf extras -> ordneroptionen -> ansicht -> versteckte dateien und Ordner -> alle dateien und ordneranzeigen -> dort nen haken (punkt) setzen.
wenn du das gemacht hast gehst du hierher: c:\Dokumente und einstellungen\"DEIN ACCAOUNT-NAME"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet files

dort müssten diese wie gesagt sein.

greetz

thx

actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh