Flash videos speichern

badiceman316

Neuling
hallo zusammen

weiss einer ein gutes programm mit dem ich flash videos von beliebigen seiten auf meiner festplatte speichern kann ???

danke schon mal

mfg badiceman316

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schon mal ich probiers mal aus
weisst du zufällig auch was für opera
ist aber nicht unbedingt notwendig

danke noch mal

mfg badiceman316

Firefox addon Video DownloadHelper kann ich nur empfehlen benutze ich selber auch.
Das einzige was es zu beachten gibt ist in welchem Format die Datei bespeichert werden soll aber da gibt es ja schon unzählige Converter.

Greeez

@bollerkopp ich hab zwar acuh google genutzt aber nicht nach widgets gesucht sondern nach add-ons daher wohl keine treffer danke für deine mühe

@pcky hab ich auch ausprobiert hat nur bei der seite wo ich das video runterladen wollte nicht funktioniert aber mit UnPlug hats dann super funktioniert

danke nochmal euch allen für eure schnelle hilfe

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh