Flash Voyager vs. Flash Voyager GT

@thx an T.Lancer
joa hab ihm gerade ne PN geschickt :-)

Edit:

Bin mir schon ziemlich sicher das mein Stick hier mehr als 25MB/s schafft ;-) ...der Max. Wert lag glaub ich bei knapp 33mb/s ...lesen und schreiben würde ich sagen sind in etwa gleich schnell....toller Stick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte schickt mir eine Mail wenn möglich mit Rechnungskopie im Anhang.
PNs lassen sich schlecht ablegen ;)

Die GTs machen max. 34MB/s Lesen und max. 27MB/s Schreiben (in Abhängigkeit vom Chipsatz) - mehr geht momentan schlicht und einfach nicht mit den verfügbaren Chips und Controllern...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blakbird,

auch ich habe die Schutzkappe meines 8GB Voyager GT Sticks verloren. Wie und wohin kann ich die Rechnungskopie schicken, um die Ersatzkappe zu bekommen zu bekommen.

Danke im vorraus für den super Service.

fafflerb

Hallo Bluebeard

Mir ist schon seit einer Weile die geringe, wenn nicht sogar die "Nicht-Verfügbarkeit" der GT-Sticks aufgefallen. In einigen Online-Shops sind die gar nicht mehr gelistet... Gibt es dazu einen Grund?

jeanpaul

Die "kleinen" GTs werden nicht mehr hergestellt - momentan ist der einzige verfügbare der 16GB GT Voyager Corsairs schnellster USB Stick. Der 16GB GT Survivor erscheint zur Computex im Juni.

Huhu. also ich versuche auch verzweifelt noch einen 8GB GT zu bekommen. Bluebird hast du nen geheimtip wo ich noch einen bekommen kann? habe schon eine 2GB GT nur der is zu klein. wird Corsair in nächster zeit einen stick mit slc chips produzieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh