Flashen von Western Digital Platten ?

Stiffy

Enthusiast
Hi :)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe hier und nach mehrstündigem Googeln nichts zu meinem Problem gefunden^^

Ich müsste meine WD Festplatte Flashen (WD800). Nun gibt es aber das Problem. Eine Flashdatei habe ich schon gefunden, aber ein Tool zum Flashen nicht.

Ist das bei WD Platten überhaupt möglich?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst die Firmware der Platte aktualisieren? Firmware Updates sind bei Festplatten nicht die Regel und werden nur bei schwerwiegenden Problemen herausgegeben. Hinzu kommt, dass es von Western Digital viele verschieden Versionen mit der Bezeichnung WD800 gibt. Das Firmware Update muss aber exakt zu dem jeweiligen Modell passen.

Was für ein Problem hast du eigentlich mit der Platte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh