Flashplayer

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 196516
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 196516

Guest
Hallo,
ich wollte fragen welcher Browser/ob es überhaupt unter Android unterstützt wird das Flashplayer vollständig funktioniert (nicht nur Youtube sondern auch Browsergames etc.)
MFG Keepco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einen flashplayer, der ist allerdings nie aus dem beta (Alpha?) Stadium rausgekommen und wird auch seit ICS nicht mehr weiterentwickelt. die Version ist mit JB kompatibel und funktioniert auch bei allem was Videos angeht tadellos (teils mit leichten bedienproblemen, aber läuft)

browsergames kann man allerdings komplett knicken (zumindest auf meinem galaxy Nexus) die Performance ist so miserabel, dass du nach paar Sekunden die flucht ergreifst. aber es gibt doch ansich für sehr viele browsergames eine app als alternative?!

falls du den Player haben willst, Google einfach nach "flashplayer apk JB"
wird auf chip und ähnliches überall zum download angeboten

schau dir mal den browser "photon" an.

ich hab den auf iphone und ipad am laufen (da es diesen auch im playstore gibt, sollte er bei android genauso funktionieren), damit gehen selbst facebook spiele. das bild wird aber zu deinem device gestreamt, nicht direkt auf diesem ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Photon habe ich erhlich gesagt bedenken,da über den Synchro-Server leicht was abgegriffen werden könnte (Oder werden die Daten verschlüsselt?).Den Flashplayer werde ich mir mal angucken

ich nutz den für streams, daher nie groß gedanken gemacht..

kann ich nicht sagen

Gesendet via iPhone 5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh