Flat bei Freenet!!Up and Down begrenzt???

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo

da ich Kunde bei freenet bin hab ich mir mal die Flat bei dehnen angeschaut!!
Aber irgendwie komm ich da nicht klar!!is da der up bzw. der Down Load begrenzt??
Ich habe nämlich zurzeit DSL 2000 mit 5GB Volumen!! :hmm:
Und da wäre Wechseln zur Flat schon ganz cool! :wink:
kann mir jemand helfen....?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du kannst nicht wechseln, weil du schon kunde bist.
Ich glaub nicht dass es da beschränkungen gibt.
 
Ähm, und wo ist jetzt Dein Problem? Darin, dass Du immer zwei Ausrufe- oder Fragezeichen machen musst?? ;)

Mal im Ernst: natürlich ist der Download begrenz bei 5GB Volumen. Alles darüber hinaus musst Du extra bezahlen. Wenn Du monatlich wechseln kannst dann wechsel doch zur Flatrate.

Irgendwie verstehe ich das alles nicht so richtig.

Grüsse
 
Also nochmal extra für dich ;)

Ich habe zurzeit einen 5GB Volumen Tarif.
Jetzt macht Freenet die werbung mit der Flat für 8,90€ !
Ich bezahle für 5GB aber schon 9,90€ !

jetzt wollte ich wissen ob der UP bzw. der Down Load bei der Flat begrenzt ist ?

Weil es vor ca 2 Wochen eien Flat (bei freenet) für 9,90€ gab da aber der Down und Up
Load begrenzt war!!

MFG
 
Normal ist da nichts begrenzt, es sei denn es steht dabei.
Wenn es begrenzt ist, ist es ja keine Flat mehr.
 
@ gamefreak:

* Einsteiger Angebot: Flatrate ist nicht auf bestimmte Städte oder Regionen begrenzt, sondern gilt überall, wo DSL verfügbar ist. Tarife DSLflat für € 8,90 mtl. und DSLsun für € 3,90 mtl. Nur bei gleichzeitiger Bestellung eines freenetDSL-Anschlusses ab € 16,90 mtl. und wenn am Anschluss in den letzten 3 Monaten kein T-DSL geschaltet war. Einmaliger Bereitstellungspreis für DSL1000 € 49,90. In vielen Anschlussbereichen verfügbar, Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom AG erforderlich. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. Wechsler-Angebot gilt nur bei bestehendem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen (ab € 16,99/Monat). T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar; Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom AG erforderlich. Tarif DSLfun 2 GB und DSLpower 5 GB, jedes weitere MB 1 Cent, Tarif DSLflexi: über 15 GB € 29,90 bei DSL 1000, € 39,90 bei DSL 2000, € 49,90 bei DSL 3000. Wird das Volumen von 15 GB in den drei Monaten überschritten, in denen der Grundpreis erlassen ist, wird der Grundpreis von € 19,90 von den Gebühren in Abzug gebracht (anfallende Kosten: € 10 bei DSL 1000, € 20 bei DSL 2000 und € 30 bei DSL 3000). Ersparnis für Wechsler errechnet sich aus 3 Monaten Grundgebühr Tarif DSL flexi (€ 59,70) plus Siemens Gigaset SE 505 für € 0,00 statt UVP € 99,95. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Für mich heißt das: der 8,90€-Tarif gilt nur für DSL-Neueinsteiger. Für alle anderen gilt die folgende Übersicht

http://www.freenet.de/freenet/dsl/tarifuebersicht/wechsler/index.html

Ich hoffe ich sehe das so richtig. ;)

edit: Es ist weder Zeit- noch Volumenbegrenzung erkennbar.
 
Ich bin leider auch Kunde bei freenet :kotz:
Die Flat kannst du als Kunde vergessen es sei denn du meldest deinen TDSL Anschluss ab, meldest ihn über freenet wieder an und bezahlst 99€ Einrichtungsgebühr. So wurde es mir jedenfalls am Telefon gesagt.
 
wie sieht es aus mit der verbindung von freenet allgemein? ich frag, weil ich erst seit allerneustem DSL bekommen kann und und mir dieser tarif empfohlen wurde
möchte halt wissen, wie gut da z.B. die pings sind und alles sonstige drumherum :)

mfg,
pw
 
wechsel ist bei freenet nun auch für kunden möglich auf den 8,99 tarif, der vertrag verlängert sich jedoch um 12 monate... mußt dic einloggen und dann mal bei tarfifwechsel schauen...
gruß
hystericm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh