Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Flat Out und möchte gerne die Musik im Spiel auf meiner Pladde als mp3 haben. Weiß einer wo ich die finden kann? Bei Battlefield Vietnam war das z.B. ganz einfach. Ich habe Flat Out als Image und mounte die erste cd mit Daemon Tolls.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs sonst doch mal auf die "altmodische" Art, also MiniDisc-Recorder an den Audio-Out, das ganze aufnehmen und dann wieder über den Audio-In als MP3 auf den PC aufnehmen...ich weiss ist in bizzl umständlich, aber funktioniert dafür immer!
Alter! Du gibst hier öffentlich zu eine illegale Version eines Spiels zu haben und fragst zudem noch wie du die Musik (die bestimmt Copyrights hat) auch noch rippen kannst?
Bin auch Schüler und schufte den ganzen Sommer über um mir meine Audio und Computer CDs legal kaufen zu können und rege mich dermaßen über die "Zwangsabgaben" auf Rohlinge und Co auf, die es ohne Leute die denken wie du nicht geben würde.
würde er sein thread etwas schlauer formulieren und es nicht so offensichtlich machen,dass er das spiel illegal hat,würde ich ihm auch helfen!
macht er aber net -> ergo helf ich ihm auch net,aber ich weiss wie es geht