Flatout über LAN

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

en paar Freunde kommen zu mir über die nächsten 3Tage und da wollte ich fragen ob man Flatout über LAN zocken kann?
Wolten das dann zocken....

Mfg Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo geht ohne probleme. einfach multiplayer und dann muss einer ein game erstellen und die anderen mitspielen.
Gruß

Aber nur mit Maximal 8 Leuten, aber dann gehts rund :fresse:

gute wahl ;) haben das bei der letzten lan den ganzen abend gezockt und vergessen das es noch andere spiele gibt ;)

funktioniert einwandfrei..könnte sein das dass Spiel aufmuckt wenn einer zwei LAN controller installiert hat.

mfg

braucht man eigentlich für jeden Spieler eine flatout-CD? Oder gibts sowas wie eine Multiplayerinstallation? Wie bei Colin McRae oder Need4Speed? Ich mache ne LAN-Party nächste Woche. So viele Exemplare gibts in der Videothek nicht...

Danke
Zap

ich glaub wir haben das spiel gestartet und dann ausn cdrom laufwerk rausgenommen und in einen anderes laufwerk reingelegt und von den pc aus gestartet ..usw

Naja ich hatte mich auch damals riesig auf den Multiplayerpart gefreut, im Internet spielen ging vom Spiel aus her nicht obwohl das auf der Packung stand, erst als die Modcommunity da etwas gewerkelt hatte ging es..

Desweiteren kann man die Arenen nicht fahren, es sei denn man hat eine Mod dafür..

@ Skatch:
Das hat mich übelst aufgeregt, als wir das Spiel zum ersten Mal auf einer Lan zoggten. Wir freuten uns schon ewig auf die Arenen Spiele (insbesondere Deathmatch) und waren dann echt frustriert...
Gibt es dafür MODS?!

ein kollege und ich haben uns auch auf arena spiele gefreut.. aber leider haben wir im netz nichts passendes gefunden.

flatouthq.com - da gibt es meine ich eine Mod die dies ermöglicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh