Flatout 2 problem

Kingkill16

Enthusiast
Also Flatout stürzt bei mir immer ab mal beim start dan mal nach einen rennen das regt mich auf das game is so geil und ich kann es nicht spielen.
bitte helft mir
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gemerkt das es auch bei anderen games so ist (z.b. Scarface oder Driver) kann mir echt keiner helfen

was ist denn ein kekser? also bei mir sürzt das spiel bei jedem zweiten rennen auch ab hab die classic edition die schona uf version 1.2 ist und ohne kopierschutz. hat jemand nen rat für mich. system siehe desktop in der signatur! bitt keine posts mit treiber aktualisieren oder spiel neu installieren hab ich schon 1000 mal gemacht!

reihe mich mal ein in die Probs liste ...

Sobald ich High Jump mache und es zum Jumpen kommt Freeze,
wenn ich Karriere normal fahren so nach ca 20 Mins Freeze ... Musik läuft weiter auch der Rest vom PC geht, nur Bild friert ein ... so nen Dreck
Kauft man sich schon mal nen Game .... rotz ....

hab Graka schon @def. gestellt und selbe probs wie wenn sie übertaktet ist, habe jetzt auch schon das Eidos Hilfe Forum gefunden ^^ lol nen ganzes Forum nur für Flatout 2 Probs ... :lol:

Flatout 2 Hilfe Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh