zu teuer ... ich geb doch keine ~3€ für nen SATA kabel aus ...ali schrieb:@anarchy: kleiner tipp nimm doch gewinkelte sata kabel dann kannst du die wunderschön übereinander legen .
€: Sowas in der Art
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu teuer ... ich geb doch keine ~3€ für nen SATA kabel aus ...ali schrieb:@anarchy: kleiner tipp nimm doch gewinkelte sata kabel dann kannst du die wunderschön übereinander legen .
€: Sowas in der Art
Masl schrieb:So ich hab das Sleeve jetzt drauf, war allerdings in bischen enttäuscht. Ich werde mal noch ein paar pics posten und euch dann genauer darüber informieren.
PoWerBaR schrieb:hey jungs sorry das ich den etwas betagten thrad wieder rauf hole....
2 sachenzum atx stecker hab ich da
a) ohne des extra werkzeug wie grieg ich den da am besten ab
b) wenn er dann mal ab ist: ich mein der muss ja da auch wieder drauf, is es dann wurst welches kabel wo dran ist.. also ich ein cih hab da 3 orangene, is da überall die gleiche spannung drauf? also kann man die vertauschen - und wenn nien, wie habt ihr die auseinandergehalten?
zappa schrieb:b) googeln doch mal nach der Steckerbelegung.
Ostsol schrieb:...mit Versand kostet es dich bei Caseking 12,40!....das geht doch noch, oder?
MfG,
Ostsol