Flexible Bildschirme für den Aussenbereich

Guggi100

Neuling
Gibt es flexible Bildschirm für den Aussenbereich mit den Massen ca. b 50 cm h 80 tiefe so flach wie möglich, Gewicht sollte 5 kg nicht überschreiten, je leichter desto besser. Der Bildschirm sollte witterungsbeständig sein, externe Technik kann im Umkreis von ca. 100 cm (regengeschützt,blickdicht) untergebracht werden, Stromanschluß wäre vorhanden. Eingespeist werden soll ein separates selbst erstelltes Programm über Fernwartung.
Hinweis zur Witterungsbeständigkeit: Bildschirme sind nicht vor Regen geschützt (externe Technik schon) und es gibt Temperaturschwankungen von -25 Grad bis über 70 Grad
Einfache Schutzmassnahmen für den Bildschirm gegen Regen müssten separat geklärt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit “flexible Bildschirm für den Aussenbereich“

De Bildschirm soll sich biegen lassen? Oder soll er transportabel sein?

Beides, sie sollen schon mal einen Tritt mit dem Fuß oder einen Faustschlag aushalten können, wäre zumind. sehr hilfreich und transportabel sollen sie auch sein.
Transportal ist wie folgt definiert: soll in einen normalen PKW passen wenn er zu tranportieren ist. Der Bildschirm soll an einer Türe auch Hartplastik befestigt
werden, dort eine zeitlang verbleiben, kann auch über mehrere Jahre sein oder auch nur wochenweise, alles ist möglich. Die Türe darf nicht beschädigt werden

Würden sich da nicht Rugged Displays anbieten?
Rugged displays | Barco
Barco's display solutions are rigorously tested to ensure compliance with military standards for application in hostile environments. In addition, our highly qualified engineering staff is flexible in adapting Barco's display products to your ruggedization needs.

Danke dragi24 kommt dem schon ganz nah :-) was ich brauche

80*50cm das wäre doch im Dreh von 35 Zoll und dann nur 5kg? Würde nicht behaupten mich damit auszukennen, aber das erscheint mir schon unwahrscheinlich bei nem normalen Display, geschweige denn einer "rugged" Variante.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh