[Kaufberatung] Flexlight SMD Leds eure Erfahrungen

Ja müsste es ja eigentlich oder? Wo bekomm ich denn einen Molex Stecker das ich den sozusagen als Stecker da dranmache. Und dann braucht man ja auch noch diese Pins oder was das ist was in der Plastikvorrichtung ist.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ein Bild zum Vergleich zusammen gestellt. Für die blauen Superlux habe ich kein beleuchtetes Bild gefunden, also habe ich ein beleuchtetes Bild von Superflux SMDs genommen.

cool danke....
jetz weiß ich wie die dinger alle aussehen.....
mal schauen was ich mir zulegen werde....
das einzigste wo ich mir sicher bin, es wird die Farbe blau^^ aber welche ich nehmen soll keine ahnung....also ich will das mein ganzes Gehäuse beleuchtet ist......

Die hier sind doch auf von SuperFlux. Wieso sind die Soviel Billiger? Weil eigentlich können sie ja das gleiche nur das sie halt in 3er packen sind und deshalb sogar noch besser zu verteilen sind.
MFG

Ganz einfach, die haben sich die Superflux Leds einzeln gekauft für 93 cent. Haben sie selbst auf ne eigene Platine gelötet. Bei dem Ebay angebot, sind sie zudem so aufgelötet, dass zwischen Led und Platine noch ein Milimeter platz ist. Bei den Superflux von Leds.de liegen sie plan auf. Außerdem kannst du die Ledleiste von Leds.de ca. alle 10cm teilen. Und es sind 7 Verbinder beigelegt.

Und wieso sollte man dann 27 euro ausgeben wenn man für 11 das gleiche haben kann?

Kauf dir doch die für 11€ es zwingt dich doch niemand die teureren zu kaufen.
Wie gesagt, die haben sich halt nur die LEDs von leds.de gekauft und sie selbst auf solche Leisten angebracht.

ich verstehs eben auch nicht mit denen von ebay :d 93 cent die led x 21 leds gibt schon weit über die 11 euros...

aber sind ja wirklich 1:1 die selben leds, auf jeden fall gekauft ^^

greetz

Also ich werde mir dann die Leiste holen. Also die mit einzelnen.
Bilder gibts dann auch ;)
MFG

Super, bin schon echt gespannt. Bitte berichtet dann hier oder postet hier nen Link zu eurem "Bericht-Thread"
Ich werde mir vlt. die superflux in blue direkt bei Leds.de holen, bin aber noch am überlegen.

Super, bin schon echt gespannt. Bitte berichtet dann hier oder postet hier nen Link zu eurem "Bericht-Thread"
Ich werde mir vlt. die superflux in blue direkt bei Leds.de holen, bin aber noch am überlegen.

wenn du sie kaufst...ich warte auch schon auf deine fotos....
und werde sie dann vielleicht auch kaufen!!!

Mal sehen, wer dann schlussendlich hier auf wen wartet. (also von den 4 usern die hier posten :d)

-> Habe übrigens mal ein Worklog eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, werde heute abend auch Basteln dürfen, siehe Worklog, aber da sind noch keine Flexlights dabei.

Ich hab 3 von den Leisten, die es bei Aquatuning gibt und 3 ausm Autozubehör....

Leuchten eig. alle sehr schön, voll, kräftig etc.. ich benutz keine Kathoden mehr ;)

@bob kannst du bei gelegenheit bilder machen?

Ich hab 3 von den Leisten, die es bei Aquatuning gibt und 3 ausm Autozubehör....

Leuchten eig. alle sehr schön, voll, kräftig etc.. ich benutz keine Kathoden mehr ;)

Welche hast du die mit 60cm oder die mit 30cm ?

Ich hab jetzt auch hier 2 stück mit 30CM in Blau und in Weiß und die strahlen schon geil ;) werde sie glaub dann bald mal wo einbauen

Feichti

ich hab die flexlight von leds.de ) sind echt super und hier seht ihr wie sie leuchten :

img_2194fjkq.jpg

img_2195fiwt.jpg

img_21962yq6.jpg

ich bin total zufrieden ! und es sind auch enge biegeradien ohne weiteres möglich :)

Welche hast du dort bestellt sKotti ?

Hier mal Bilder von meinen 2 Flexlights die ich von Aquatuning habe.

Feichti

Sehen beide Typen (skottis und feichtis)gut aus.

Ich bin überaus überrascht wie gut aber trotzdem nicht "übertrieben" die LED Teile leuchten:

DSCN5190.JPG

DSCN5191.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh