FLF-Book - Gästebuch für Homepage - Erfahrungen?

reiser81

Enthusiast
Hi allerseits.

Bin grad dabei meine Homepage zu überarbeiten und möchte auch endlich ein Gästebuch mit einbauen.

Könnt ihr mir ein kostenloses Gästebuch empfehlen?
Hoffe doch....:d

Kann jemand was zu http://www.flf-book.de/ sagen?

Danke schonmal.
Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt genug Open Source Gästebücher, die du direkt in deine HP integrieren kannst. Die würde ich vorziehen.

Wenn du mit einem Text-Gästebuch (es schreibt die Einträge in eine*.txt-Datei) zufrieden bist, kann ich dir meines zukommen lassen. Habe auch eines mit MySQL-Zugriff, dieses müsstest du aber sehr an dich anpassen (Style, Passwörter etc.) wenn du mit PHP etwas umgehen kannst, solltest du das hinbekommen ;)

Es gibt genug Open Source Gästebücher, die du direkt in deine HP integrieren kannst. Die würde ich vorziehen.

Wenn du mit einem Text-Gästebuch (es schreibt die Einträge in eine*.txt-Datei) zufrieden bist, kann ich dir meines zukommen lassen. Habe auch eines mit MySQL-Zugriff, dieses müsstest du aber sehr an dich anpassen (Style, Passwörter etc.) wenn du mit PHP etwas umgehen kannst, solltest du das hinbekommen ;)

PHP ist mir relativ neu, aber das werd ich schon irgendwie hin bekommen.
Wäre super, wenn du mir deine GB schicken würdest.

Meine Mail-Adresse: reiser81@web.de

Danke schonmal.
Gruß
Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh