Fliegen kacken TFT voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefrocker

Neuling
Hi,
ich bin mit den Nerven fertig:
Mein BenQ FP91V+ wird andauernd von Fliegen vollgekackt und ich weiß nicht, woran das liegt (ist kein Scheiss-TFT :lol: ) und was ich dagegen machen kann, außer Putzen natürlich.
Auch :shot: hilft nur für kurze Zeit. Dann kommt ne andere Fliege und kackt weiter fröhlich auf meinem TFT rum.
Vollgekackt werden sowohl Rand und Bildfläche des TFT.
Hat jemand von Euch ähnliche "Scheiss-Probleme"? :-[

Gruß,
Chefrocker

PS: Der Thread ist (leider) ernst gemeint :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich, das Problem ist, dass die Scheiße festtrocknet und man sie im wahrsten Sinne des Wortes abkratzen muss. Es kann natürlich passieren, dass das Pannel dabei beschädigt wird. Ich verscheuche sie recht schnell, dann geht das.

Solange sie den TFT nur von AUßEN vollscheißen, ist alles im Lot.
Heikel wirds, wenn die ersten damit von INNEN anfangen :lol:

Bekämpf doch Feuer mit Feuer! Kack einmal in die Ecke dann fliegen die Fliegen nicht mehr auf deinen TFT :d

Nein, im Ernst. Präventivmaßnahmen sind bei Fliegen das sinnvollste! Kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster; und wenn du mit solchen Minifliegen kämpfen musst wie ich dann hol dir ein Pollennetz... so kommen die Viecher garnicht erst auf deinen TFT.

EvilMoe schrieb:
Kenne ich, das Problem ist, dass die Scheiße festtrocknet und man sie im wahrsten Sinne des Wortes abkratzen muss. Es kann natürlich passieren, dass das Pannel dabei beschädigt wird. Ich verscheuche sie recht schnell, dann geht das.

Ist ja interessant, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Ich verstehe nicht, warum die Fliegen sich nicht für meinen alten CRT interessiert haben, sondern ausschließlich auf den TFT kacken.
Mein Fernseher (Röhre) ist auch kotfrei :hmm:

Da man ständig von Fliegenproblemen bei TFTs liest
(Sie wandern REIN und sterben darin, oder Scheissen ihn VOLL:lol: )
wäre doch ein Scheibenwischer+TFT-Fliegengitter doch die Marktlücke!:hmm:
Oder jedem TFT eine Fliegenfressende Pflanze gratis beilegen :bigok:
Jedenfalls warte ich auf den ersten Pixelfehler, Netzteilpfeifen, Shooter-Schlieren
sowie auf die erste Fliege, die in meinen 21" CRT REINgeht:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der fleischfressenden Pflanze ist ne gute Idee.
Das werd ich mal probieren.
Ich hab schon versucht, meine Katze auf die "Scheiss-Fliegen" abzurichten, aber sie hat nicht wirklich Lust, die Mistviecher zu jagen :bigok:

Stimmt, bei Röhre ist das nicht so schlimm, bzw garnicht. Atm habe ich keine Fliegen im Zimmer, aber sonst kommen die immer gleich.

Manche müssen das Thema hier gleich außeinandernehmen und sich lustig machen. Das ist ernst und kein Spaß, auch wenn es so klingt.

tja ^^ mein kater hält mir die kleinen schwarzen erfolgreich vom leib :fresse:;

Blöde Frage mal.Habt Ihr irgendwelche Fingerabdrücke oder Fettreste am Display.Das zieht die kleinen an wie ein Magnet.Ist bei mir am Herd immer so.An der Knöpfen alles voll mit FliegenShice.......

Sorry, aber schon der Thread Titel is zu geil...:)
Letzter Tipp: Natürlicher Feind der Stubenfliege:
Araneus quadratus(aka Kreuzspinne) Leise, diskret, tödlich effektiv.
Besser als Sprays, die das Ozonloch vergrößern.
:btt: :-[

Zuletzt bearbeitet:
jaja, eine kleine kreuzspinne, besser gleich 'ne geile vogelspinne a la theraphosa blondi und das problem ist erledigt! :lol:
sorry, musste sein! :drool:

Bei mir gehen die Fliegen auch immer auf den TFT, dann fliegen sie mir ins Gesicht, immer beim Shootern, da dreht man echt hole....

PS: Das ist mein Ernst

Edit: TFT geputzt:drool:

Zuletzt bearbeitet:
seb74 schrieb:
Sorry, aber schon der Thread Titel is zu geil...:)
Letzter Tipp: Natürlicher Feind der Stubenfliege:
Araneus quadratus(aka Kreuzspinne) Leise, diskret, tödlich effektiv.
Besser als Sprays, die das Ozonloch vergrößern.
:btt: :-[

Ach dat Ozonloch, ich hab noch keins gesehen.

Hier vergreifen sich die Fliegen nicht am TFT, liegt vielleicht an der Farbe?!

komsich irgendwie hab ich nie fliegen im zimmer, geschweige denn viecher an meinem tft. wär ja auch noch schöner wenn die sich an meinen schönen samsung 19' trauen :d

aber hab auch so n teil für die steckdose wo n plättchen reinkommt und das dann fliegen und mücken usw fern hält. PRAKTISCH :d

Super als Arachnophob ist das Fliegengitter da eindeutig vorzuziehen. Zumal man damit Spinnen, Motten usw gleich auf eine humane Art und Weise umgeht. Krisen Prävention nennt sich das dann ..

HAL schrieb:
Blöde Frage mal.Habt Ihr irgendwelche Fingerabdrücke oder Fettreste am Display.Das zieht die kleinen an wie ein Magnet.Ist bei mir am Herd immer so.An der Knöpfen alles voll mit FliegenShice.......

Mhh, das könnte gut sein...! Muss ichmal testen, dankefür den Hinweis.

Das mit dem Fliegengitter klingt am logischsten.

goldtitan schrieb:
Bekämpf doch Feuer mit Feuer! Kack einmal in die Ecke dann fliegen die Fliegen nicht mehr auf deinen TFT :d

:lol: :lol:
auch wenns nicht ernstgemeint ist, sicher eine effektive lösung. :lol:

Das mit fingerabdrücken hab ich mal irgendwo gelesen gehabt, warum ist aber dann meine tastatur fliegenfrei?

yakamoz schrieb:
:lol: :lol:
auch wenns nicht ernstgemeint ist, sicher eine effektive lösung. :lol:

Das mit fingerabdrücken hab ich mal irgendwo gelesen gehabt, warum ist aber dann meine tastatur fliegenfrei?

Das Problem ist, dann kommen noch vielmehr. Sie fliegen meist bei mir um eine Lampe. Es hat wohl was mit elektromagnetischer Strahlung zu tun.

Neien die Fliegen wollen hallt ans Licht da wo das WARM ist.Außerdem stehn diese kleinen Stinker auf Fett,Schweis etc.....Also Fliege am Kopp beim Shooterspielen weil du schwitzt.Das ist alles.

Hui,
eine sehr verwegene Theorie mit dem Schweiß. Ich bin schließlich nicht Barney Gumble :lol:

Gruß,
Chefrocker

Dir kacken fliegen auf den TFT? :fresse:
Sorry, aber ich kann mir spontan nicht mal vorstellen, wie das aussehen soll? Mach mal nen Bild! Auf meinen TFTs habe ich noch NIE irgendwelche Fliegenkacke gefunden. o_O

Ich habe heute mein X-Qpack geöffnet und war entsetzt wieviele kleine Mücken darin lagen :eek:
Wahrscheinlich hat der DarkBlue sie angezogen :bigok:
Somit habe ich keine Probleme mit den Viechern, außer dass sie dann in meinem Gehäuse gammeln -.-

bei aldi gab es mal so fliegen killer streifen die man zb auf die fensterrahmen klebt, man kann wirklich zuschauen wie die verrecken :bigok:

würd das in der nähe des tft's hinkleben, dann gehense drauf, würds zumindest versuchen

chefrocker schrieb:
Das mit der fleischfressenden Pflanze ist ne gute Idee.
Das werd ich mal probieren.
Ich hab schon versucht, meine Katze auf die "Scheiss-Fliegen" abzurichten, aber sie hat nicht wirklich Lust, die Mistviecher zu jagen :bigok:

Meine Katze macht das, is nur das die Betriebslautstärke dann steigt, da sie dann "bellt" :fresse: Aber dann setz ich mein PC160 auf und die Sache ist gelöst :coolblue:

Nirabiffics schrieb:
Dir kacken fliegen auf den TFT? :fresse:
Sorry, aber ich kann mir spontan nicht mal vorstellen, wie das aussehen soll? Mach mal nen Bild! Auf meinen TFTs habe ich noch NIE irgendwelche Fliegenkacke gefunden. o_O

So, hier habt ihr zwei "Scheiss-Bilder":
Einmal ein dickes Pfund unten links im TFT:

Und zu den 16 Scheisshäufen sag ich mal nix :lol: :

Gruß,
Chefrocker

sorry dass ich nich helfen kann aber der Threadtitel is einfach zu geil. Ich bin dafür das chefrocker zum Member des Monats gekürt wird ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh