Fliegen kacken TFT voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir is grad noch was eingefallen, stell in der Nähe des TFTs vllt dahinter (komt gleich gut als indirekte Beleuchtung) eine helle lampe auf, kann ja eine Stromsparlampe sein, vllt werden sie durch den helleren Punkte dorthin gezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch auch so UV lampen mit vorgeschaltetem (unter Stom stehenden) Drahtnetz?!

vielleicht hilft das ja :) oder einfach mal Fliegengitter kaufen, dann kommen nurnoch so kleine Obstfliegen ins Zimmer...

Mfg

PS der Fredtitel ist traumhaft ;) hier im TS hamse herzhaft gelacht :) aber nichts für ungut!

Tzk schrieb:
es gibt doch auch so UV lampen mit vorgeschaltetem (unter Stom stehenden) Drahtnetz?!

Hast du die mal "gerochen"?^^
Ich hätt nicht gern den geruch von verbrannten Fliegen im Zimmer...
der geruch ist vergleichbar mit verbrannten haarn etc..
besser gesagt verbranntes eiweiß. Nein nicht wie Fleisch ;)

Hab nen crt und kein solches prob^^
trotzdem nerven mich auch fliegen

greetz

Also die Fliegenscheisse ist echt sehr aggressiv, sollte man so schnell wie möglich entfernen.
Wenn der TFT aus ist, dann habe ich eine Schaumstoffhülle als Schutz, primär damit der TFT nicht durch Stöße etc. kaputt geht.

Achso, ich habe ein Fliegennetz am Fenster:drool:

lol ich krieg mich nicht mehr ein :lol: ^^

Was sind das denn für Fliegen? So Obstfliegen oder fette Sch(m)eißfliegen?

Der #1 Post ist einfach göttlich xD

tja, hatte leztens auch n gewitterbolzen hinter dem pannel! is zu glück lebend wieder raus gekommen^^
ich hasse fliegen mittlerweile, und das hat sich wohl rumgesprochen.
is echt weniger geworden*g*

Tz88 schrieb:
Hast du die mal "gerochen"?^^

ja, hatten selbst mal son Teil, war zwar nicht angenehm, aber im Nebenraum hats dann doch gute Dienste geleistet :) und mit guter Belüftung dürfte das kein Problem darstellen...

bin allerdings auch auf Gitter am Fenster umgestiegen, mir ging das Geräusch beim "grillen" der Fliegen (selbst im Nebenzimmer) irgendwann auf den Geist :fresse:

EDIT: habe 2x CRT und von daher auch keine solchen Probleme, auch wenn sie eine oder andere Fliege im Monitor von den "2kV an der Röhre gegrillt wird... :)

Zuletzt bearbeitet:
lol? da is ja alles vollgeschissen, wie gehtn sowas oO und dann solche dicken teile O_O

Ich glaub eure Kommentare dasses bei euch nicht is helfen hier nich, auch nicht das ihr alle drüber lacht ;)

Kurz gefasst: :btt:

Ich glaube konstruktive Vorschläge wären hier besser

Zuletzt bearbeitet:
Ph4eno schrieb:
Ich glaub eure Kommentare dasses bei euch nicht is helfen hier nich, auch nicht das ihr alle drüber lacht ;)

Kurz gefasst: :btt:

Ich glaube konstruktive Vorschläge wären hier besser ;)
Hört sich gut an :)
Verschiebs auch mal ins OT......Problem ist denke ich nicht der TFT, eher die Umgebung :haha:

*moved*

ich hab noch nie ne Fliegen scheißen gesehen, geschweige denn Fliegenkacke! :hmm:

bitte um Aufklärung :fresse:

Solange es nur von außen ist geht es ja noch! Ich habe so nen blödes Insekt, ich nenne sie mal "Strichel", die hinter der TFT Matrix und vor der Hintergrundbeleuchtung ist. Das ist erst reudig! Am Anfang konnte man sie noch mit dem Mauszeiger ärgern, aber jetzt ist sie tot und ich bekomme die da nimmer weg! Wäre dankbar für paar Tipps! :d

Nach dem Motto auch fliegen müssen doch shicen........

Wie wäre es mit einem Hochspannungsdraht über dem Schirm.Sowas hilft doch auch bei der MUHKUH.

Sonst nimm das hier und bau das dran.Das schockt aber im warsten Sinne.Niemals mit dem Finger oder andern Sachen darangehn.Ein Kollege von mir hats mal gut geschockt.

www.fliegenzapper.de

tjaja das ist wirklich ein Problem mit diesen kleinen Mistviechern. Würden ja schon einige Lösungen angesprochen. Ein Fliegengitter ist eigentlich immer gut und diverse Fliegenfallen sind auch mehr oder weniger effektiv.

Lichtquellen scheinen wohl die meisten Insekten anzuziehen, ist sicher auch beim TFT mit ein Grund (leuchten ja meist recht hell). Bei mir fliegen die Tierchen bevorzugt in den Deckenfluter. Bei der 300W Halogenlampe gibt das allerdings eine ziemliche Sauerei, auch nicht grad optimal :wall:

chefrocker schrieb:
So, hier habt ihr zwei "Scheiss-Bilder":
Einmal ein dickes Pfund unten links im TFT:

Und zu den 16 Scheisshäufen sag ich mal nix :lol: :

Gruß,
Chefrocker

Bei mir sieht die SHICE genauso aus!!!!!!!!!

Aber ich habe mir jetzt so eine Starkstrom-Fliegenklatsche gekauft!
Jetzt ist der Spaß vorbei!!!
Habs mal an mir selbst ausprobiert, das Ding tut höllisch weh:fresse:

Grüße

ohne "shice" jetzt, ich habe noch nie fliegenshice gesehen und wusste vorher auch nicht, dass diese viecher shicen können. das erstaunt mich jetzt wirklich... bin 24 und habe noch nie fliegenshice gesehen :hmm: .... :fresse: ............ :lol:

Du hast sicher schon mal wieder welche gesehen nur nicht gewusst wasses is^^
Und die Dinger fressen ja, und irgendwo muss das ja auch weider hin oder?

Anscheind wohnst du nah Bauernhof oder? Mein Vorschlag reinig mal dein tft grundlich den das mist was vorgearbeitet ist zieht die anderen genossen nach.
Sind das Fleischfliegen oder Stubenfliegen, am besten nehm doch ein fein microtuch fase, für das Reinigung mit Lauwarme wasser und paar tropfen Essig rein in das Wasser Saures mögen die fliegen nicht!:asthanos:

Boah ich hab herzhaft gelacht, einfach zu geil wie das hier beschrieben wird.. ;)
Naja ich hab auch Fliegen in meinem Zimmer, besonders Nachts wenn das Fenster auf ist und Licht noch an.. aber bei mir hat noch keine auf den TFT gekackt.. :d

Schon mal nach der Ursache der Fliegen gesucht?
Duschen? Zimmer aufröumen und Müll raus?

Denn wo keine Fliegen, da auch keine Fliegenscheisse....

Nur so ne Idee.. ich hab einmal pro Woche ne Fliege in meinem Zimmer....

ich hab 2 spinnen im zimmer, das is mal ne geile methode, verfängt sich jegliches ungeziefer. :d das ist ein altes hausmittel und brauch noch nich mal pflege ^^

mücken, FLIEGEN usw.:asthanos:

im000977zm3.jpg

Danke für die Bilder. Sowas habe ich nicht aufm TFT und auch noch nie vorher gesehen. :fresse:

Viel Glück beim Verjagen der Mistviecher.

bei meinen alten tft wars auch so. durfte fast jede woche bzw. täglich putzen :motz:. bei meinen neuen dell ham sich die fliegen noch net ran getraut :banana: .

ich habs immer so gemacht:

-nachts nen tuch drüber, das könnt die ja vollscheißen :coolblue:
-wie plutzen (nicht nur mit wasser :fresse:)
-...

mfg deepsilver

in meinem ganzen zimmer sind viecher, aber keine fliegen :hail:

Aber keins von den DIngern (mücken, spinnen, rote viecher, schwarze viecher, gewitterdinger ) kriecht in meinen tft :stupid: :stupid: :stupid: :fresse:

Gaffer schrieb:
in meinem ganzen zimmer sind viecher, aber keine fliegen :hail:

Aber keins von den DIngern (mücken, spinnen, rote viecher, schwarze viecher, gewitterdinger ) kriecht in meinen tft :stupid: :stupid: :stupid: :fresse:

ja, die haben angst im tft gebraten zu werden :fresse:

mfg deepsilver

die rede war ja auch nich davon das die in den tft kriechen, nein ,nein sie scheißen alles voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh