Fliegen zwischen externem Radi und Lüftern!

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, mein radiator ist extern verbaut und macht seit einigen stunden komische
geräusche...bei näherer betrachtung viel mir auf das zwischen radiator und lüfter 2 fliegen herumkrabeln und eine
art motte bereits zerstückelt wurde!

mitlerweile ist ruhe, also denke ich mal die fliegen hat das selbe schicksal getroffen...R.I.P. :heul:

was unternehmt ihr gegen diese ungebetenen besucher? lebe aufm dorf, 100m vom see entfernd...da gibts im sommer
leider sehr viele mücken, motten, fliegen etc...täglich reinigen muss ja nicht umbedingt sein!

was wäre denn der natürliche feind der fliegen? vielleicht helfen so aufkleber, wie man sie auf glasflächen macht um vögel
abzuhalten :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, mein radiator ist extern verbaut und macht seit einigen stunden komische
geräusche...bei näherer betrachtung viel mir auf das zwischen radiator und lüfter 2 fliegen herumkrabeln und eine
art motte bereits zerstückelt wurde!

mitlerweile ist ruhe, also denke ich mal die fliegen hat das selbe schicksal getroffen...R.I.P. :heul:

was unternehmt ihr gegen diese ungebetenen besucher? lebe aufm dorf, 100m vom see entfernd...da gibts im sommer
leider sehr viele mücken, motten, fliegen etc...täglich reinigen muss ja nicht umbedingt sein!

was wäre denn der natürliche feind der fliegen? vielleicht helfen so aufkleber, wie man sie auf glasflächen macht um vögel
abzuhalten :lol:

Richtig schnell drehende Lüfter. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
lüftergitter ? was fürne frage was macht ihr gegen fliegen..... ?!?
und jetzt komm mir nicht mit den dingern die vorm nt hängen das da ne fliege durchpasst weiss ich auch.

Wie extern verbaut?

Meiner steht auch ein bissel entfernt vom Case, aber halt immer noch im Zimmer.. und gegen das Viehzeug (ist ja nicht viel dieses Jahr) hab ich Fliegengitter in den Fenstern ;)

Tipp: fleischfressende Pflanzen kaufen ! :d

Tipp 2: sowas ist ziemlich wirksam :teufel:

Electronic_UV_Insect_Killer_25W_g.jpg

http://cgi.ebay.de/NEU-Insektenvern...c0.m14&_trkparms=65:15|66:2|39:1|293:5|294:50

Fliege.gif

jo, könnte von mir sein :d ...werden notgeschlachtet :haha:

ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

soweit war ich vor lachen gar nicht gekommen. :haha:

Durch ultraviolettes Licht werden Fliege, Motte, Mücke und Moskitos gelockt und notgeschlacht
Mein favorit :love:

Da hat mal wieder jemand den Text durch ein ganz schlechtes überstzungs Programm gepresst.

Zum Topic.
Du könntest dir für den Sommer auch fliegengitter fürs Fenster holen und das dann vor den Radi machen. Da kommt dann nichts mehr durch

EDIT:
Grad erst gesehen
# Problemloser Dauerbetrieb an 230 Volt
# Anschluss: 240V 50Hz
# UV Birne: 220V 25W

Ja was denn nu???:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chemieaktie :d

Plastischer Schild zum Schutz vor Rühren des internen Teil

hehe

ps: Geschäftsführerin: Frau Wing Yee Wong

von daher...........:)

mein favorit:
Wissenschaltliches Design für Gebrauch unter maxi. erlaubtes Milliampere
:-D

i schmeiß me to the ground and cannot aufhören zu lachen! ;-)

also mein kollege hatte das fliegenproblem auch im zimmer, aber bei dem hätte putzen und lüften schon einiges gebracht! :-P

der see in der nähe und die frische landluft sind allerdings ne gute ausrede!^^
wenns echt so schlimm ist würd ich feinere lüftergitter nehmen oder einfach im sommer nen fliegennetz über den radi spannen! das wäre ne sehr kurzfristige lösung für den problem!

Leider nicht, ;)
Ich züchte hobbymäßig fleichfressende pflanzen und der monitor ist weitaus anziehender als die pflanzen ;) aber gegen mücken helfen sie gut :)
bin diesen sommer noch nie gestochen worden.
aber von den Pflanzen mangels Nahrung gebissen worden... :shot:

Lol, wie geil, Notschlachtung ^^

Was für ein geiler Thread :d

Im Ernst, Fliegengitter ans Fenster und Staubfilter (keine Lüftergitter) vor die Lüfter.

Edit: Oder mach's wie ich - montier die Lüfter einfach saugend.

ÔDer einfach Fliegengitter vor die Lüfter, das behindert wenigstens den Luftstrom nicht so, wie ein Filter oder Mama (Bei Manchem sicherlich auch Papas :bigok:) Strumpfhose :d

Man kann aber auch was für sein soziales Leben tun.
Katze kaufen und schlecht füttern.
Die fängt dann die Fliegen.
Nimm ne große damit die Pfoten nicht rein passen.
Ich schau mal eben ob AT die im Lieferumfang haben :-)

Ciao Horst

omg sachen gibts :)

fliegengitter ist ne super idee! sollte den luftzug nicht all zu sehr behindern und leicht zu montieren sind sie auch...

fliegen sind echt wiederstandsfähig! 5std unterm lüfter, alle paar minuten ausbruchsversuche, aber nach abschalten des
rechners sind sie immer noch topfit gewesen und meinten mich nachts nerven zu müssen...nu sind sie notgeschlachtet...

Aber da kann man nicht gleichzeitig PC Zocken :fresse:

ICh würde einfach Fliegengitter rumspannen und gut ists.

Dazu solche Klebestreifen, hab ich auch 2 hier rumhängen :P

Lüfter aufdrehen!?
Wenn sie angeflogen kommen werden sie angesaugt und *siiip* in 100 teile Notgeschlachtet :d

Echt geile Hier :d:d
Lach mich echt sowas von tot

Ja toll, dann haste die Suppe in den Kühlfinnen hängen :d

Ja toll, dann haste die Suppe in den Kühlfinnen hängen :d

also mit den delta-lüftern würd ich sagen, die geht glatt durch den radi durch! ;-) machste unten nen auffangbehälter hin und unten lassen sich die notgeschlachteten fliegen dann auffangen.
feritg ist unser wissenschaftlich gestalteter fliegen "häxXxl0r"!

wer hätte geahnt, dass das so ein geiler fred wird! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh