donking420
Neuling
Hallo leute hab heute Flight Simulator X Professional + Acceleration Expansion Pack gekauft und jetzt das.
Nach der Installation welche bei der größe ewig dauerte hab ich beim Start folgende Fehlermeldung.
Ungültige Hardware oder ungültigen Treiber gefunden
Diese Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen für die Shader-Unterstützung.
Dieses Produkt erfordert mindestens eine Grafikkarte vom Typ geForce3 oder Radeon8500.
Flight Simulator wird nun beendet.
Ich habe keine Auswahlmöglichkeiten oder sonstiges und bin leicht verärgert da ich durchaus über ein mittelmässig starkes System verfüge.
Hier mal eine Auflistung.
Windows Vista Home Basic SP1
CPU: E6400 2.18 @ 3.0 OC
Grafik: GeForce 9800GTX+
Ram: 4Gb DDR2 PC 8500
Mainboard: ASUS P5Q-E
Hab alle Updates für das Spiel installiert und auch schon mal mit der DEMO auf diesem System getestet.
Vielleicht ist der Fehler ja bekannt und leicht zu beheben, wär für Hilfe dankbar.
MFG Dave
Nach der Installation welche bei der größe ewig dauerte hab ich beim Start folgende Fehlermeldung.
Ungültige Hardware oder ungültigen Treiber gefunden
Diese Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen für die Shader-Unterstützung.
Dieses Produkt erfordert mindestens eine Grafikkarte vom Typ geForce3 oder Radeon8500.
Flight Simulator wird nun beendet.
Ich habe keine Auswahlmöglichkeiten oder sonstiges und bin leicht verärgert da ich durchaus über ein mittelmässig starkes System verfüge.
Hier mal eine Auflistung.
Windows Vista Home Basic SP1
CPU: E6400 2.18 @ 3.0 OC
Grafik: GeForce 9800GTX+
Ram: 4Gb DDR2 PC 8500
Mainboard: ASUS P5Q-E
Hab alle Updates für das Spiel installiert und auch schon mal mit der DEMO auf diesem System getestet.
Vielleicht ist der Fehler ja bekannt und leicht zu beheben, wär für Hilfe dankbar.
MFG Dave