***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich weiß, 5 uhr oder so barcelona? ^^
 
ne, 6 Uhr.
ABer jetzt schon kein Bock auf Flug mit Airberlin

Erst hieß es eine B738, jetzt wird das so eine doofe B733 sein
 
warum fliegen wir eigentlich nie mit richtiger Tageszeit? Sturm und Nacht bocken :d
 
wann immer ihr wollt ;)
 
Kann ich leider nicht.
Welche Etappe soll eigentlich nun geflogen werden? Nach Karachi oder von Karachi weg.
Doha - Karachi sind ja nur die wenigsten geflogen oder?
 
izmir wurscht :)
 
von mir aus
 
Moin Jungs,

vielleicht steige ich spontan ein! Oder wird jetzt doch nicht geflogen? Welche Strecke nu?
Mein Rechner ist letztes WE gestorben - 'zum Glück' nur das NT. Das Austauschgerät ist heute eingetroffen und die Kiste läuft wieder! Danke an den guten Service von bquiet! :bigok:

_edit: Schein ja zu wenige zu können heut. Dann flieg ich noch eine schöne Runde Heli. Bin schon ganz raus nach einer Woche Abstinenz! ;)

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe mir heute mal die Demo runtergeladen. Wie ist eigentlich die Vollversion so? Lohnt es sich die Professional Edition zu kaufen. Hier scheinen ja alle ganz begeistert vom FSX zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh