flotter PC

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
ich möchte nur eure meinungen heute mal einholen!
eure persönlichen nicht die die alle hier stehen!

ich möchte mir ein pc zusammenstellen mit allen drum und dran.

es muss auch enthalten sein ein tft bildschirm ( t220 samsung mein favorit )!

meine grenze ist beim preis 1400euro !

bitte sagt nicht, hey hier gibt es soviele threads, dann sage ich hey istmir bratwurst :) will eure persönliche meinung einholen und das beste zusammen tragen.

ich benutze den pc für videoentcoden,viel spielen und hdtv filme :) !!

ick sag schonmal danke wa :)..:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. wäre nen wolfdale 8500 nich auch top ? lian li finde ich sehr hässlich.
lieber nen zalman gs1000. :)...
 
danke. wäre nen wolfdale 8500 nich auch top ?
Nein, weil der Mehrtakt spielend leicht mit übertakten herauszuholen ist.

lian li finde ich sehr hässlich.
Schonmal in der Realität gesehen und die Verarbeitung begutachtet? Wenn man einmal eins hatte, will man kein anderes mehr. ;)
 
ja hab ich schon gesehen. sehen sehr stumpf und gerade aus :) sehr hässlich wie ich finde. die verarbeitung ist aber top ;) das weiss ich aber so , ne danke!
die speicher sind auch ok ja? das enermax netzteil ziehe ich in erwegung da enermax keene kacke baut
 
enermax macht im moment eigentlich die besten netzteile.
gehäuse sind immer geschmackssache, das muss jeder selbst entscheiden.
 
mensch madz, lass die leute doch auch mal was nehmen, was du nicht abgesegnet hast ;)
 
Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 (BL2KIT12864AL1065) für 39euro die finde ich auch ok :) ohne flaks. brauche keine 4gb wozu auch
 
Wozu willst du bei den Preisen noch 2 gb kaufen? Windows Vista und alle neuen Spiele profitieren stark von 4 gb Speicher.
 
sicher das die das nutzen? habe jetze 4gb und habe niemehr als 1,3gb auslastung.
benutze vista x64... !
wie sieht es mit nem noctua kühler aus oder andy samurai...
 
Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 (BL2KIT12864AL1065) für 39euro die finde ich auch ok :) ohne flaks. brauche keine 4gb wozu auch

du hast ein budget von 1400€ und willst bei 2 gb ram sparen? wozu?
 
sicher das die das nutzen? habe jetze 4gb und habe niemehr als 1,3gb auslastung.
benutze vista x64... !
wie sieht es mit nem noctua kühler aus oder andy samurai...
Der Thermalright ist das momentane Non-PLus-Ultra, besser geht es nicht.
 
ich kann auch mehr ausgeben oder weniger. wenn mir 4gb keen 100% vorsprung geben wozu dann 50euro in sand setzen. dann koff ick mir lieber noch was schickes dazu , sie verstehen? :)...
macht mal mehr infos los los :)...
also is noctua kacke ? ;)

ähhm q9550 boxed oder tray?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Config von Madz TOP:) und nimm ja das LIAN LI sind echt gut :love: und spar nich am RAM je mehr desto besser gerade bei Vista... bei XP wären 2GB ok.
 
gerade beim encoden könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr ram nicht schlecht ist...

edit:
warum soll er ein gehäuse kaufen was er hässlich findet? manchmal verstehe ich hier ratschläge auch nicht...
 
thermalright oder noctua is eigentlich bratwurst bin keen super jea jea ocer.
takte einwenig und fertig. das system soll einfach gut laufen und gut abgestimmt sein und keen hokuspokus.

ich spiele cod4 usw !!...

also als grafikkarte kommt auch nur ati in frage !

es soll einfach gut sein :)..
 
thermalright oder noctua is eigentlich bratwurst bin keen super jea jea ocer.
MIt dem Thermalright kannst du dei Öüfter weiter herunterregeln-> leiserer Betrieb.


Ich hab mir gerade mal das Zalman Case angesehen, gefällt mir ganz gut, bis auf ein (für mich) entscheindendes Detail: Es hat keinen ausziehbaren Mainboardtray.
 
dann nimm ruhig die zusammenstellung von madz und tausche das gehäuse mit einem deiner wahl, fertig.
 
brauch keene sau das mainboardtray. hatten wa alle vor 2 jahren auch nicht und alles wurde eingebaut. passt auch so alles rein :) !!
nich so pingelig sein :)
 
Wenn du alles bei www.hpm-computer.de bestellst, hast du den besten Shop Deutschlands und sie machen dir sicher einen Komplettpreis, der nur sehr geringfügig vom Geizhals.at/de Preis abweicht.

Ruf einfach Montag an und besprich es mit den netten Mitarbeitern!


brauch keene sau das mainboardtray.
Merin jetztiges Gehöuse ist auch das Erste mit Tray, ich will es aber nicht mehr missen. :)
 
du willst so vieles nicht mehr madz ;) aber das ist ja nicht immer maßgebend...

ich brauche so ein teil auch nicht, das fummelige gehört doch dazu beim zusammenbau :)
 
richtig thom cat. aber jeder hat seine bedürfnisse beim pc.

mir ist wichtig das er stabil läuft und die komponenten ok sind.
ich brauche nicht das teuerste wenn ein billigeres teil genauso gut läuft
 
Nimm in jedem Fall 4 GB RAM. DDR2-800 reicht schon, es muss nicht unbedingt teurer Speicher mit besonders niedrigen Timings sein, aber 4 GB sollten es schon sein, sonst wirst du dich bestimmt in absehbarer Zeit ärgern.
 
Das ist jetzt total übertrieben, braucht kein Mensch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh