Flußführung durch Graka mit 4 Anschlüssen

ShortyLE

Enthusiast
Hi,

hab 2 fragen bzgl o.g. Kühlers.

1. gibt es einen Adapter um den Kühler für eine späteres Aufrüsten auf S1366 kompatibel zu machen?

2. kann man den mittleren Steg (der aus Edelstahl) entfernen um ihm z.B. eine andere Farbgebung zu verpassen?

Gruß ShortyLE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die kurze antwort...war genau das was ich hören wollte :d

e:

noch eine andere Frage...funktioniert es, wenn man ein einen GraKa-Kühler mit 4 Anschlüssen auch 4 Anschlüsse befestigt.

Als beispiel...die rechten beiden anschlüsse werden dazu genutzt von unter das wasser durch den kühler nach oben z.B. zur CPU zu leiten. die linken anschlüssen dann von oben nach unten wieder durch den graka kühler.

Mir kommt es da weniger auf leistungwachstum oder -verlust an, viel mehr auf die optik. Ist das gennerell möglich oder bekommt de kühler dann zu wenig wasser zugeführt?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das es funktioniert hab es aber auch noch nicht ausprobiert.
Aber das wasser sich immer den einfachsten weg sucht würde ich schätzen dass der kühler dann gar kein bzw kaum wasser abbekommt und somit eine konstante kühlen verhindert wird

ist aber nu eine einschätzung meinerseits

egtl. schade...aber trotzdem danke für die antwort :d

e: ich habe da doch etwas gefunden

klick mich

könnte es doch funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh