Fluch der Karibik - die Legende des Jack Sparrow

"hans"

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
42
Hallo,

ich wollte mir das Spiel "Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow" kaufen. Ich bin mir aber unsicher, ob es auf meinem Rechener problemlos spielbar ist.

Sempron 3200+
1GB Ram
7300GT
XP Home Edition SP2

Kennt sich da jemand aus und kann mir meine Frage beantworten?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich wollte mir das Spiel "Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow" kaufen. Ich bin mir aber unsicher, ob es auf meinem Rechener problemlos spielbar ist.

Sempron 3200+
1GB Ram
7300GT
XP Home Edition SP2

Kennt sich da jemand aus und kann mir meine Frage beantworten?

Danke!

Sollte schon laufen.
Immerhin ist das Spiel an sich ja auch nicht so toll.:rolleyes:
 
ja ich denke auch dass das spiel laufen sollte. meiner meinung nach sollte man jedoch grundlegend darüber nachdenken ob man sich dieses spiel wirklich kaufen möchte und damit meiner meinung nach geld zum fenster rausschmeißen will.

ich denke es ist rübergekommen dass ich das spiel nicht gut finde (hat vor allem mit der schlechten steuerung zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh