Flugplatz Oerlinghausen & Umgebung

PrettyFly

Urgestein
Hier mal wieder ein paar Bilder ;)
Leider durfte man den Flugplatz direkt nicht betreten, sondern nur außen stehen.
Und leider war ich auch nicht die ganze Zeit da sondern hab noch ne kleine Wanderung gemacht auf der leider nicht viel bei rum gekommen ist. Somit nur ein paar Bilder ;)
Hoffe sie gefallen.

Oder als SW?

Kann mich nicht entscheiden, SW find ich gut, aber das farbige vermittelt irgendwie son "American Style" :confused:

Gruß,
viper

Edit: Wie krieg ich das denn in Original-Größe verlinkt? Früher ging das doch mal !?
Edit 2: Ahh habs. Man muss hinter den Dateinamen noch "_b" setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sind die komisch belichtet. Der Himmel ist sehr hell, wohingegen untere Teile vom Motorrad bzw. Flugzeug oder auch der Wald im Hintergrund kaum Details ausweisen.

Edit: Wieder den Fehler gemacht erst zu nörgeln ... ;-D.

Find das Motiv vom ersten sehr schick.
Hast mal versucht das unnoetige zeug wegzustempeln?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke :)
Ich kann jetzt nicht so richtig nachvollziehen, was genau du meinst.
Also der Himmel ist in der Tat sehr hell, aber ich finde nicht überstrahlt, und die Räder vom Motorrad sind sehr dunkel, und saufen bei mir am Bildschirm auch teilweise ein wenig ab. Hängt bei mir auch davon ab, ob das Bild am oberen oder am unteren Rand ist :fresse: Unten ist noch mehr Zeichnung vorhanden als oben irgendwie (sieht man auch, wenn man sich ein wenig von oben dem Bildschirm nähert).
Vielleicht liegt das einfach daran, dass wir unterschiedliche Monitore haben?
Der Wald hat bei mir definitiv mehr als genug Zeichnung. Wie ist das denn bei den anderen??

Und was genau meinst du soll ich wegstempeln, beim ersten?
Diese Dinger, die man über dem Schriftzug vom Flugzeug im Hintergrund sieht?

Gruß,
viper

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh