Flugsimulation, welche?

@Ana:

Ich such so etwas wie du. Quasi nen "Arcade" Flugzeuggame. Also sowas wie nach BF 2 Style, nur etwas aufgefallener.

Gibet sowas heutzutage gar nicht mehr? Meine letzte wirkliche FS ist etliche Jahr her und meist hab ich ne Cesna durch LasVegas geflogen. War auch die einzige Maschine, die mir vorher real etwas vertraut war.

Ich sag nur "Hier, nun fliegst du *loslass*" Hat von euch einer auch so bescheuerte Bekannten im Elternkreis? :fresse: War aber lustig *ggg*

Na ja, egal, was ich suche steht ja oben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur im freundeskreis,aber bis ich bei dem mitfliege muss ich noch VIEL trinken!

die bilder von black shark und flaming cliffs sind einfach nur genial!
is das für umme?

Zuletzt bearbeitet:
F22 TAW, Nachfolger von F22 ADF, dynamische Kampagne, dafür allerdings angestaubte Grafik. Macht aber richtig Lenz

jo, TAW habsch mir mal in England zugelegt weil ich ADF kannte, is echt sau geil, nur halt ziemlich Oldschool, und es läuft bei mir nichmehr so richtig unter Win-XP (kann aber auch an meinem Notebook liegen), stürzt immer mal wieder ab, gibts da nen Patch für oder irgend nen Trick das es Stabiler läuft?
Will nich noch extra Win 98 Installieren ^^

Ansonnsten is Lock On Schon ziehmlich geil, wenn auch hundeschwer :d

Heimwerkerking schrieb:
die bilder von black shark und flaming cliffs sind einfach nur genial!
is das für umme?
Leider nicht. Flaming Cliffs kostet bei simw 20€ bzw. als download 15$ und Black Shark kommt jetzt erst im März.

Arcade ist schwierig.. macht aber auch nicht wirklich viel Spass, weil man nix lernen muss (sich an 120 Tastenkombinationen gewöhnen muss/ jedes Flugzeug anders reagiert). Im Grunde kannst du inzwischen jede Sim als Arcade Spielen, egal ob Wings of Victory2 oder Il2; schwierigkeit auf leicht.. alles komplizierte ausschalten und los geht's.. aber genau das wird dann doch schnell langweilig.

Was würdest mir denn empfehlen? So nach dem Motto Gas rein, Möhre hoch, anvisieren, Abfahrt.

Ist halt eher für Lan und just for 4 Luftkämpfe gedacht. ;)

weiß jemand wo man die Addons für Lock On kaufen kann? Finde die irgendwie nicht !

usf schrieb:
Falcon 4 Allied Force: sehr realistische Simulation mit komplett dynamischen Kampagnen in Korea und auf dem Balkan

IL2 bis PF: macht v.a. im Multiplayer wahnsinnig viel Spaß und es gibt sehr schöne Addon-Kampagnen.
jup. Die Spiele sind gut :)
Kosten auch nicht mehr so viel

Hi,
sowohl Lock-On aber viel mehr Forgotten Battles+AEP+PF und auch FS2004
sind TrackIR fähig. Damit macht das ganze nochmal 150% mehr Spaß!
Ist leider etwas teuer, aber wenn man öfter diese Flusis spielt, ist die Investition zum Tracker allemal wert...

Für alle, die nicht wissen, was das ist:
Sieht aus wie eine Webcam, welcher die Kopfbewegungen in das Sichtfeld des Games im Cockpit überträgt. So braucht man nicht mühsam und kompliziert über die Steuerung sein Sichtfeld verändern, sondern schaut automatisch in die Richtung, in die man den Kopf bewegt. Somit kann man die Gegner immer im Auge behalten, während man seine Manöver fliegt.
Beim FS2006 werden sogar alle 6Dots unterstützt.

Gruß sky

wo bekommt man solche teile her?
hört sich cool an

Ich habe mein TrackIR 3 Pro+VectorExpansion+Hat Bundle damals für 184,95€(Versand inlusive) bei http://www.flightandfun.de/ gekauft.

Schnelle Lieferung und nette Beratung! Kann ich nur empfehlen, da es dort immer etwas günstiger ist als wo anders.

Allerdings verkaufen die zur Zeit den Nachfolger TrackIR 4 Pro mit allen Updates und Zubehör zusammen für 199.95€
Das neue Modell soll einen 40% erweiterten Sichtfeld haben.

Falls du aber den Vorgänger günstiger bekommen solltest, greif zu!

Über http://www.naturalpoint.com/trackir/ kannst du Dir ein paar Downloads zu diversen Games ziehen, die das demonstrieren.
Ich sehe auch gerade, dass der TrackIR 3 PRo mittlerweile nur noch 119.95 $ + Vector Pro 29.95$ kosten.
Die reichen allemal!

Gruß Sky

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh