[Flugzeug und Helikopter] ILA 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4#

5#

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

6#

7#

8#

Der Eurofighter gefällt mir :d...
Allerdings finde ich den Schnitt nicht optimal, da er bei beiden Bildern aus dem Bild "raus fliegt" und sie wirken bissl "flau" mit ein wenig mehr Kontrast würden sie sicherlich besser Wirken...
MFG

Danke für die erste Meinung. Hab gleich mal daran gearbeitet. Besser?
Problem war auch das Wetter, deswegen segeln die durchs Grau/Weiß.

2.1#

3.1#

ja, schade dass da nur grauer hintergrund ist.. so wirkt das ziemlich flau und kontrastarm. wobei am kontrast könnte man noch drehen :fresse:

also bei den x.1 ist kontrast auf fast volle Pulle. Noch ein anderen Tipp vllt woran ich nicht gedacht habe ?
Vllt mehr Sättigung und Lebendigkeit ?

Zuletzt bearbeitet:
also bei den x.1 ist kontrast auf fast volle Pulle.

Hilft auch nix wenn das Licht an dem Tag nix war.
Bei so ner Lichtstimmung (einfach nur alles grau in grau und flau) lässt man dann solche Bilder einfach besser, bevor man nur enttäuscht ist ;)

Naja aber ILA ist halt nur drei Tage für die normalsterblichen.. . aber naja für die Tonne sind sie aber nicht, denk ich mir, oder ? :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh