FM-Transmitter gesucht

vipbaby

Semiprofi
hi

suche für meinen MP3 player einen FM-Transmitter.
jemand erfahrung damit ? welcher ist gut ????
ich bin es leid , in meinem lkw die schrott musik nachts wärend der fahrt zu hören :coolblue: deshalb muss jetzt so ein teil her :hail:

eigentllich besetzt ja mein navi den zigarettenanzünder, gibts nur diese möglichkeit den FM-Transmitter anzuschliessen ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Verteiler, die aus einer 12V-Buchse mehrere machen. Ich hab den billigsten China-Transmitter gekauft und er funktioniert problemlos.

Warum kein Radio mit Line In Eingang?
Ich habe auch mit sehr teuren FM Transmittern schlechte Erfahrung gemacht.

FM-Transmitter kannst du meiner Meinung auch getrost vergessen. Selbst der im N900, der noch relativ gut sein soll ist nicht wirklich zu gebrauchen.

FM-Transmitter kannst du meiner Meinung auch getrost vergessen. Selbst der im N900, der noch relativ gut sein soll ist nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich hatte das N900 jetzt längere Zeit, der FM Transmitter taugt wirklich ganz gut was. Umso näher man das Telefon am Radio platzieren kann (Ablagefächer drüber oder drunter) geht das auch störungsfrei.

Nervig wird es, wenn du oft einen Umkreis größer als 40-50km um dein Wohnort drum verlässt.
Da bringt dir kein(!) FM Transmitter mehr was, da du alle paar KM damit beschäftigt bist dir die nächste freie Frequenz ohne Überschneidung zu irgendwelchen Sendern zu suchen. Das führt dann schnell zu >> :fire:

Wenn du kein Problem damit hast ein anderes Radio einzubauen sind die 90€ in ein Radio mit Line-In besser investiert als ein guter FM Transmitter für vermutlich 30++ Euro

ich hab auch einen fm transmitter "testsieger laut computerbild..)
->crap

meine Erfahrungen mit 2 FM-Transmittern sind auch bescheiden. Ich würde dir raten, finde eine andere Lösung, sonst ärgerst du dich nur.

Ich kann dir einen DNT MusicFly Pro vorschlagen.
Das reicht um Musik vom USB-Stick ohne große Umwege in jedes Radio zu bekommen.
Die Soundqualität ist bei den Transmittern nicht die Beste, das sollte jedem klar sein.
Die Frage ist, ob man das braucht oder ob man einfach nur ohne Umbauten Musik haben will.

Wenn ich fahr, konzentrier ich mich eh aufs fahren und da will ich hauptsächlich den Motor hören - Wenn ich Musik hören will, setz ich mich zuhause an die HiFi-Kette.
-> Muss jeder selbst entscheiden.

Falls die Frequenzen dicht sind: Außenantenne abklemmen.
Den Transmitter empfängt das Radio auch noch so und im Rundfunk läuft eh nur Kappes.

Sicherlich die bessere Lösung wäre aber ein anständiges Radio zu verbauen, vorrausgesetzt es ist dein LKW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh