Fnatic Duel Headset im Test

Ihr habt den Tag 'sponsored content' vergessen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wie fern könnt ihr erkennen, dass der Test zu Gunsten des Herstellers verfasst worden ist?

Die Basis ist wie im Text geschrieben von AIAIAI (was für ein merkwürdiger Name) und sowohl zu diesem OEM Gerät als auch zum AIAIAI TMA-2 findet man kaum was schlechtes.
 
Ich erwarte zumindest ein Fazit mit Alternativvorschlägen bei einem Budget jenseits der 100€. Außerdem liest sich der Test sehr subjektiv (edit: okay, das scheint usus zu sein bei hifi tests, kp was ich mir da genau vorstelle, vielleicht eine überprüfung der technischen daten, aber das ist wohl auch zuviel aufwand und hat zuwenig nutzen).

Natürlich habe ich das überspitzt formuliert, deswegen ja auch der Smiley.

Interessant ist der Artikel allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse ganz einfache Daten wie z.B. die Impedanz der verwendeten Treiber.

Sowas sollte eigentlich zum guten Ton eines Reviews gehören?
 
Straßenkonfiguration, Gamingkonfiguration - was wird denn konfiguriert? kl, große Ohrpads, fertig, oder?
Mit welchen aehnl. Geraeten wurde verglichen?
Was ist Standard, was muss zugekauft werden?
techn. Daten, Preis, wo erhaeltlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh