Folder Acces 2.0

schnuder

Neuling
Hi leute,

hab mir vor paar Tagen Folder Acces 2.0 geloadet, installiert usw..........
Hab dann den Ordner "Eigene Dateien" verschlüsselt und dann is der PC abgekackt. Hab dann wieder neu gestartet, wollt wieder auf eigene dateien zugreifen, gieng nix mehr! Wenn ich dann den Ordner entsperren wollte hat er gesagt dass der ordner schon unverschlüsselt ist, dann hab ich deinstalliert, wieder drauf gemacht, den Ordner wieder hinzu gefügt, dann hat er mir gesagt dass der ordner schon in der Liste ist obwohl ers garnicht war!

Hab schon gegoogelt und alles mögliche probiert wie knoppix ( bleibt bei mir beim booten hängen, weis auch net warum) und dateien rausmachen oder mitm anderen pc auf die daten zugreifen, gieng alles net und jetzt wend ich mich an euch :)

mfg schnuder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird denn der Ordner angezeigt, wenn du den Folder Acces 2.0 öffnest?
Hatte nach der neuinstallation auch schonmal probleme mit dem Zugriff auf den gesperrten Ordner.

Das ist ein Fehler! Die Eigenen Dateien ist ein fester Ordner in Windows. Sobald dieser Ordner mit FolderAcces 2.0 sperrst können Fehler auftreten. Welche Fehler auftreten können bei jeden PC verschieden sein. Bei mir war es zB.: zu langes Hochfahren von Windows. Bei dir ist es so. Ich würd dir raten FolderAcces 2.0 deinstallieren und ein Konto bei Windows einrichten zB: dein Konto und ein Konto für Gäste. Das ist das beste!

@ d0m, der ordner wird nicht angezeigt, hab jetzt glaub ich noch größere scheiße gebaut ^^ ich hab rausgefunden dass wenn man die dateien in winrar komprimieren will, auf die dateien zugeggriffen werden kann, da ich aber einen laptop habe und mein Ordner "Eigene dateien" 50Gb fässt ^^ konnte ich sie nicht archivieren, also hab ich den ordner auf meine externe kopiert, dann archiviert! Danach hab ich dann den gesperrten Ordner gelöscht, die dateien aus winrar wieder entpackt in einen neuen Ordner, den dann für Eigene Dateien ersetzt und dann wurde der inhalt sobald er auf der Laptop- Festplatte war nicht mehr angezeigt!!!

Also hab ich jetzt einen ordner "Eigene Dateien" der speicherplatz belegt aber die dateien nicht zu sehen sind weil der inhalt auch von Folder Acces gesperrt wurde!

@ Kamui18, und was soll ich dann danach machen wenn ich 2 Konten hab? auf meine gesperrten Dateien kann ich ja dann immer noch nicht zugreifen weil ja das programm nur den ordner für windows nicht mehr sichtbar macht!!??

Das hört sich gar nicht gut an!
Solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.
Wart mal bis Kamui18 schreibt, vielleicht hat er noch eine Idee.
gruß
dom

hab auf einmal wieder speicherplatz, das problem ist immernoch das selbe ^^ blos dass ich jetzt halt wieder speicherplatz auf der Laptop-festplatte hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh