Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommen die ganzen WU's erst nachts, tagsüber ist zu 99% Flaute. Die CPU kriegt bei mir gar nichts ab, ist aber auch nicht schlimm, da CPUs bei sowas deutlich ineffizienter sind als GPUs. Den CPU-Slot habe ich daher rausgeschmissen. Meine 2080 Ti rockt die Corona-WUs innerhalb einer Stunde weg und will mehr!Wie siehts bei euch eigentlich mit den WUs aus?
Vorallem nervt es, dass sich der Zeitraum zwischen zwei Versuchen nach jedem Fehlschlag erhöht. Nach ein oder zwei Tagen hatte ich über zwei Stunden an der Uhr stehen. Kann man das selbst einstellen, dass z. B. nach fünf Minuten wieder ein Versuch unternommen wird?Meine CPU hat z.b. gerade wieder 38 Versuche, es kommt nichts, GPU sieht ähnlich aus.
Folding@Home-Netzwerk erreicht 1,5 ExaFLOPS
Ja, Windows ist irgendwie dumm und nimmt die Copy Auslastung als GPU Auslastung. Bei dem Graphen "Cuda" siehste 98%, deine GPU ist also zu 98% mit Compute ausgelastet. Passt alles.
Die werden zuerst mal an die entsprechenden Institutionen gehen, als außenstehender erfährst du nur davon, wenn ein Paper damit veröffentlicht wird oder die entsprechende Stelle die Info öffentlich ausgibt. Ergebnisse gibts natürlich schon. Aber je mehr gefaltet und weiter getestet wird, umso besser.Und wo bleiben die Ergebnisse?
Es muss doch irgendwelche geben...
Bitte sehr:Und wo bleiben die Ergebnisse?
Es muss doch irgendwelche geben...
Das nicht, aber Du kannst natürlich den Client manuell beenden und neu starten, dann fängt er wieder ganz von vorne an.Vorallem nervt es, dass sich der Zeitraum zwischen zwei Versuchen nach jedem Fehlschlag erhöht. Nach ein oder zwei Tagen hatte ich über zwei Stunden an der Uhr stehen. Kann man das selbst einstellen, dass z. B. nach fünf Minuten wieder ein Versuch unternommen wird?
Die CPU kriegt bei mir gar nichts ab, ist aber auch nicht schlimm, da CPUs bei sowas deutlich ineffizienter sind als GPUs.
Jetzt müsste mann das nur noch nach der Kathastrope weiternutzen können. Also auch für andere Dinge als Corona. Also ne Art dezentralisiertes Rechenzentrum
Mein 3960X haut eine WU in 15 Minuten durch, und das ist nur der kleine Threadripper.
Ich falte auf einer 2070S, 111% Power Limit, 2050MHz+ Core und brauche eher 2h für eine WU, ist das im Rahmen?
nein, denn mit einer Radeon7 faltet man einen WU in ca. 50 Minuten durch
Wieviel ppd kannst Du mit dem 3960X erzielen?
das kommt doch auf die WU und das zugehörige Projekt bzw die Krankheit an...nein, denn mit einer Radeon7 faltet man einen WU in ca. 50 Minuten durch