HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar. Nur können die TV-Hersteller sich den ganzen Kram dann auch gleich sparen, wenn ich früher oder später nen Chromecast, Fire- oder Apple-TV benutzen muss. Imho.Chromecast drangesteckt und weiter gehts...
Klar. Nur können die TV-Hersteller sich den ganzen Kram dann auch gleich sparen, wenn ich früher oder später nen Chromecast, Fire- oder Apple-TV benutzen muss. Imho.
Ja, aber einen TV kaufe ich wegen des Displays, nicht wegen des integrierten "Computers". Das ist auch das mit Abstand teuerste Teil an dem Gerät. Und bei einem Stick tausche ich eben wirklich nur die Teile, die halt obsolet geworden sind. Und wenn ich früher oder später sowieso einen Stick brauche, dann bin ich ganz der Meinung von DerFritze: Dann kann man sich das im TV gleich sparen.Chromcast, Apple TV etc. werden früher oder später dasselbe Schicksal erleiden.
Das wäre aber doof, denn dann wären viele Leute ja nicht mehr "gezwungen" sich neue TVs zu kaufen.
Blödsinn, niemand sendet unterhalb von 4K in HEVC. Das bleibt immer bei h264. Wer keine Ahnung hat, sollte keinen Stuss schreiben. Hier geht es immer um die Pflege der Anwendungen. Diese muss gewährleistet werden, und wenn es kaum genutzt wird, kommt es raus. Habe selber noch einen aus der C Serie. Das waren mit die ersten Smart TVs. Die Funktionalität nutzt heute wirklich kaum noch einer, da ein FireTV für 40€ einfach nur viel besser ist.
Muss mich das als Kunde interessieren?Die Apps werden aber von den entsprechenden Streaming-Anbietern gemacht. Nicht von den TV-Herstellern.
Wenn Netflix jetzt also sieht, dass auf bestimmten Geräten nur noch ein paar Leut die Netflix App nutzen, dann lohnt es sich für Netflix halt nicht mehr
die App für die entsprechenden Geräte zu pflegen. Und für Samsung lohnt es sich dann ggf. auch nicht mehr Geld Netflix dafür zu bezahlen.
Chromcast, Apple TV etc. werden früher oder später dasselbe Schicksal erleiden.
Muss mich das als Kunde interessieren?