Folie in Richtung Skin gesucht!

brokeasslam

Neuling
Moin moin,

da mein Subnotebook auf der oberen Oberseite ziehmlich zerkratzt ist, für mich jedoch keine Lackierung in Frage kommt, suche ich Möglichkeiten wie ich eine selbsthaftende Folie herkriege. Kennt einer von euch Shops, wo man solche Folien maßgeschneidert ordern kann?

Gruß, Lam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

musst mal in einer Werbeagentur oder einem Tuningladen nachfragen. Die bekleben oftmals Autos, Firmenwagen, Schilder mit selbstklebender Folie. Die machen dir dann auch sicherlich auch gleich das Cover fertig.
Die Folie gibts in allen erdenklich Farben und is auch nich teuer. Einfach mal ausprobieren ;)
Es gibt auch die Möglichkeit eines Digitaldrucks.(Werbeagentur oder Druckerei) Da kannst dir ein Foto/Bild auf Folie drucken lassen und dann aufkleben lassen...is aber durch das bedrucken teurer! Wenn du noch nie mit so ner Folie gearbeitet hast, würde ich es lieber vom Fachmann machen lassen. Sieht besser aus und du hast länger Freude dran!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das
coovz.com
ist genau das was du suchst!

;) hoffe ich konnte die helfen

Zuletzt bearbeitet:
Genau so was such ich auch, hätte mir für den neuen Inspirion Wechselcover gewünscht - dann wär die Wahl auch nicht so schwer gefallen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh