Folie von hinten beleuchten [help]

killem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
33
Hi,

habe geplant, mir nen Schriftzug auf ne Klarsichtfolie zu drucken, um die dann von hinten per beleuchteten Lüftern auszuleuchten.. Meine Frage ist nun, wie ich den Schriftzug drucken muss.. Hintergrund schwarz is klar, aber der Schriftzug selber.. Geht da weiss oder muss ich den durchsichtig machen? Und wenn durchsichtig, wie oder mit welchem Programm geht das und wo? Fragen über Fragen..

Thx for help..

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??????
was hast du fürn problem??
du weißt schon, dass der drucker keine weiße farbe hat oder?

also wenn ich deine frage richtig verstanden hab, dann willst du wissen, wie man durchsichtig auf ne folie druckt oder wie oder was?
mach die stelle dann auf deinem bild doer was auch immer einfach weiß...
 
:confused: könnteste evtl genauer erklären was du meinst?
so kommts mir nur so vor als wüsstest du nicht wie man einen drucker bedient (und ich trau dir zu einen drucker zu bedienen).
 
Hm, vielleicht wars ein bissel missverständlich ausgedrückt.. Habs mittlerweile mal probiert und das kam dabei raus:

k1l.jpg


Is erstmal ok so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh